US-Bachelorette Katie Thurston und John haben sich getrennt!

Ihre Liebe war nur von kurzer Dauer. In der US-amerikanischen Version von Die Bachelorette hatte Katie Thurston eigentlich ihren Traummann gefunden – sie und ihr damaliger Auserwählter feierten sogar ihre Verlobung im Finale der Kuppelshow. Nur wenige Monate später folgte jedoch die Trennung. Doch Katie hatte noch ein Ass im Ärmel – denn sie verliebte sich in einen anderen ehemaligen Rosenanwärter ihrer Staffel. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten: Auch Katie und John Hersey haben sich getrennt!

Nach nicht mal einem Jahr Beziehung gehen Katie und John in Zukunft getrennte Wege. Das verkündete die einstige Bachelorette in einem knappen Statement auf ihrem Instagram-Account. „Nein, wir sind nicht zusammen“, schrieb sie in ihrer Story. Die Gründe für ihre Trennung ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel