Ups, das war zu früh! Jan Köppen verhaut sich zum ersten Mal richtig

„Das ist mir jetzt auch noch nie passiert!“

Ups, das war zu früh! Jan Köppen verhaut sich zum ersten Mal richtig

„Das ist mir jetzt auch ein bisschen unangenehm…“ Verschämt dreht Jan Köppen seinen Oberkörper hin und her – die Hände in den Hosentaschen und verschmitzt grinsend wie ein kleiner Junge. Schließlich ist ihm in seiner bisherigen „Take Me Out“-Laufbahn so ein Patzer wie jetzt auch noch nicht passiert. Hätte er doch um ein Haar Single-Mann Dominik aus Köln glatt um seinen Vorstellungsfilm gebracht, wie unser Video noch einmal zeigt.

  • Streaming-Tipp: Die nächste Folge „Take Me Out“ jetzt schon online auf RTL+ anschauen!

"Take Me Out"-Moderator Jan Köppen: "Ach, wir haben noch gar keine MAZ gesehen"

Ob Kuppel-Köppi im Anschluss an die Sendung noch was Schönes vorhat? Scheint fast so, denn im Kopf ist er schon eine ganze Runde weiter. Lautstark kündigt Jan die bevorstehende Aktion des Kandidaten an und bewegt sich dafür selbst in Richtung Backstage-Bereich. Doch statt Vorfreude und Applaus verfolgen ihn verstörte Blicke und das Raunen der Ladys. Wie? Kein Film?

Und dann erinnert sich der Moderator doch noch und macht auf dem Fuße kehrt. „Ach, wir haben noch gar keine MAZ gesehen“, beginnt er kleinlaut. Genau. Erst mal wollen die Damen ja schließlich noch ein bisschen mehr über Dominik erfahren, als nur seinen Namen. Und das dürfen sie zum Glück dann auch noch.

Dem Kandidaten selbst nützt das jedoch nur bedingt. Als seine Aktionsrunde dann wirklich eingeläutet wird und er mit einem langhaarigen Jan Köppen „Macarena“ (hier den Ohrwurm schnell auf RTL+ Musik abholen) tanzen darf, ist sein OUT nämlich leider nur noch eine Formsache. Schade. (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel