Ups! Chryssanthi Kavazi rollt der Kinderwagen in den Pool

Ehemann Tom Beck wird zum Retter

Ups! Chryssanthi Kavazi rollt der Kinderwagen in den Pool

Chryssanthi Kavazi rollt der Kinderwagen in den Pool

Das ging ins Wasser! Chryssanthi Kavazi (33) urlaubt aktuell mit Ehemann Tom Beck (44) und ihrem Sohn (2) in Griechenland. Es könnte alles so schön sein – wenn sich der Kinderwagen nicht plötzlich selbstständig gemacht hätte und in den Pool gerollt wäre. Die kuriosen Bilder samt Rettungsaktion gibt’s im Video.

Tom Beck: „Das ist arschkalt gewesen!“

Unter starken Sturmböen macht Chryssanthi eine Story für ihre Fans. Ihre Haare wehen, sie beginnt gerade einen Satz, bis ihre Augen plötzlich ganz groß werden, sie lauthals „nein“ ruft und sich die Hand vor den Mund hält. Schwups, hat der Wind den Kinderwagen in den Pool gefegt. Tom macht einen Satz ins Wasser und bibbert nach erfolgreicher Rettungs-Aktion: „Das ist arschkalt gewesen!“

Chryssanthi Kavazi & ihre Männer

Seit 2015 sind Chryssanthi Kavazi und Tom Beck ein Paar. Im August 2018 folgte die Traumhochzeit mit dem „besten Ehemann der Welt.“ Doch so richtig perfekt ist das Glück der beiden erst seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes am 9. November 2019. Für die GZSZ-Schauspielerin folgte daraufhin eine kurze Baby-Pause. Doch seit Anfang 2020 steht sie wieder vor der Kamera.

Alle Folgen mit Chryssanthi in der Rolle als Laura bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt’s auf RTL+. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel