Update: So groß ist Yeliz Koc' Tochter Snow Elanie geworden

Yeliz Koc (28) lässt ihre Fans weiterhin an Snow Elanies Entwicklung teilhaben. Vergangenes Jahr im Oktober wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) durfte sie ein Mädchen auf der Welt begrüßen. Im Netz gibt die gebürtige Hannoveranerin seitdem auch regelmäßig Einblicke in ihren Mama-Alltag und versorgt ihre rund 583.000 Abonnenten mit süßen Schnappschüssen ihrer Tochter. Jetzt verriet Yeliz, wie groß Snow mittlerweile geworden ist.

Im Rahmen einer Fragerunde mit ihrer Instagram-Community gab die dunkelhaarige Beauty nun ein kleines Update zur Entwicklung ihres Kindes. Neben Dingen wie ihrem aktuellen Beziehungsstatus interessierten sich die Fans nämlich auch brennend für ihren Nachwuchs. Auf die Frage, wie groß ihr Kind inzwischen sei, scherzte die Ex-Kampf der Realitystars-Teilnehmerin: „Schon echt groß. Sie wird bestimmt riesig werden“. Immerhin sei sie selbst ganze 1,70 Meter groß und Snows Papa steuere mit seinen 1,94 Meter auch seinen Teil zu ihrer zukünftigen Größe hinzu.

Zudem wollten die Abonnenten wissen, woher ihre Tochter ihre strahlend blauen Augen habe. „Jimis Vater hat blaue Augen und meine Oma auch“, begann die 28-Jährige zu erzählen. Yeliz hoffe auch sehr, dass Snows Augenfarbe so bleiben würde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel