Update: Coupleontour-Ina hat die Operation gut überstanden

Ina von Coupleontour musste sich erneut einer größeren Operation stellen. Die YouTuberin hat im Sommer einen schweren Schlaganfall erlitten und kämpft sich seitdem zurück ins Leben: Die Influencerin wird schon seit mehreren Monaten von Ärzten im Krankenhaus behandelt. Heute stand erneut ein Eingriff am Kopf an, weswegen sowohl Ina als auch Vanessa große Sorgen hatten. Ina hat die Operation aber gut überstanden.

Vanessa meldete sich jetzt in ihrer Instagram-Story mit einem Update zu Wort. „Ich wollte euch schnell Bescheid geben, dass die OP gut verlaufen ist und Ina jetzt im Aufwachraum liegt“, erklärte die Mama einer kleinen Tochter. Außerdem könne sie ihre Liebste auch schon bald wieder persönlich sehen. „Heute Nachmittag darf ich sie direkt besuchen gehen“, freute sie sich zudem.

Aufgrund der Operation und ihres Besuchs im Krankenhaus wird sich Vanessa jetzt aber erst einmal für ein paar Stunden eine Social-Media-Auszeit nehmen. „Ich wollte mich nur kurz melden“, betonte sie und fügte hinzu: „Also heute wird es hier ganz schön ruhig werden. Also nicht wundern.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel