Unveröffentlichte Fotos aus ihrer Beziehung aufgetaucht

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

23. Februar 2021

Britney Spears + Justin Timberlake: Diese Fotos kannten wir noch nicht

Können Sie sich noch an die Zeit erinnern, als Britney Spears, 39, und Justin Timberlake, 40, ein Paar waren und frisch verliebt über die roten Teppiche Hollywoods flanierten? Nein?! Dann sind hier ein paar neue, bisher unveröffentlichte Fotos aus der Liaison, die der britischen Zeitung "DailyMail" exklusiv vorliegen.

Die Sängerin und der Sänger dateten sich drei Jahre lang, von 1999 bis 2002. Als Spears Timberlake kennenlernte, war sie zarte 17 Jahre jung, kurz darauf wurde sie 18 – und feierte ihren Geburtstag mit ihrer Familie und ihrem neuen Freund in einer Bar in New York City. Von dieser wilden Party stammen auch die Fotos, die "DailyMail" erst kürzlich veröffentlichte. 

Fotos aus jener Nacht zeigen, wie sich Spears und Timberlake eng aneinander kuscheln, ein anonymer Partygast bestätigt, dass die beiden an diesem Abend unzertrennlich waren. Auf anderen Fotos füttert der Sänger seine Freundin mit Kirschen und posiert mit ihren Eltern. "Es ist traurig, weil sie auf den Bildern so süß und unschuldig aussehen, aber dann war es ein hässliches Ende für eine sehr süße Teenager-Liebesgeschichte", sagt Fotografin und Musikautorin Selma Fonseca, 54, Zeugin von Britneys großer Nacht am 1. Dezember 1999. Damit spielt sie auf Jamie Spears, 68, an, der immer wieder beschuldigt wird, seine Tochter und ihre psychische Verfassung des Geschäftes wegen ausgenutzt zu haben. Und auf Justin Timberlake, der damals die Gerüchte angeheizt hat, dass Britney Spears ihn betrogen hat. 




Alyssa + Justin waren mal ein PaarWas hält wohl Jessica von diesem Bild?

Ne-Yo: Bald ist der Sänger Fünffach-Vater

Bei diesen Nachrichten dürfte Popsänger Ne-Yo, 41, nicht mehr aus dem Strahlen herauskommen. Der Musiker wird wieder Vater. Seine Frau Chrystal Renay Smith, 35, erwartet ein Baby, wie er verkündet. Ein Clip auf Instagram zeigt den baldigen Fünffach-Papa beim Streicheln des bereits deutlich gewölbten Bauches seiner Liebsten. 

https://www.instagram.com/p/CLj1cWSH6UK/
https://www.instagram.com/p/CLj1cWSH6UK/
https://www.instagram.com/p/CLj1cWSH6UK/

Es ist das dritte gemeinsame Kind für das Paar. Der "Give Me Everything"-Interpret und seine Frau haben bereits die beiden Söhne Shaffer Chimere, 5, und Roman Alexander-Raj, 2. Aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Monyetta Shaw, 40, stammen die Kinder Madilyn Grace, 10, und Mason Evan, 9.    

22. Februar 2021

Paris Hilton gibt Details zur Verlobung bekannt

Für Paris Hilton, 40, ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung hielt ihr Freund – jetzt Verlobter –  Carter Reum, 40, um die Hand der Hotel-Erbin an. In ihrem Podcast "This Is Paris" gibt die 40-Jährige einen exklusiven Einblick in den Moment, der für sie unvergesslich werden sollte und verrät außerdem, wie sie zukünftig heißen wird.

Wie Paris Hilton ehrlich gesteht, habe sie bereits im Dezember auf einen Antrag gehofft. Als dieser am ersten Jahrestag des Paares nicht kam, habe sie zwar nichts gesagt, sei dennoch "ein bisschen deprimiert" gewesen. Die Fragen aller Fragen hatte sich der Unternehmer allerdings für den 40. Geburtstag des Models aufgehoben. Als es dann endlich so weit war, fehlten Hilton die Worte. "Ich fing einfach an zu zittern und zu weinen, weil ich so aufgeregt und glücklich war", beschreibt sie selbst ihre Reaktion.  

https://www.instagram.com/p/CLZYmbZBN8e/
https://www.instagram.com/p/CLZYmbZBN8e/
https://www.instagram.com/p/CLZYmbZBN8e/

Reum hatte am Strand einer Privatinsel um die Hand der Designerin angehalten. Nachdem diese voller Freude "Ja" sagte, gab es noch eine weitere Überraschung. Paris Hiltons Familie hatte die Reise zur Insel ebenfalls angetreten, um den Moment gemeinsam feiern zu können.

Nun planen Hilton und Reums ihre Zukunft samt Kindern. Auch welchen Namen sie nach der Hochzeit tragen wird, gab die 40-Jährige bekannt: Paris Hilton-Reum.

Verwendete Quellen: people.com, dailymail.co.uk

Stars in diesem Artikel

Justin Timberlake

Britney Spears

Paris Hilton

  • Justin Timberlake
  • Britney Spears
  • Jamie Spears
  • Hollywood
  • Paris Hilton
  • Ne-Yo
  • Carter Reum
  • Monyetta Shaw

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel