Unverheiratet und zu wenig Kinder: Sienna Miller sieht ihre Zeit verschwendet

Zeit mit falschem Partner verschwendet

Unverheiratet und zu wenig Kinder: Sienna Miller sieht ihre Zeit verschwendet

Schauspielerin Sienna Miller (40) hat in einem Interview ganz offen über das Leben in ihren 30ern gesprochen. Offenbar war der Hollywood-Star überhaupt nicht glücklich – und das lag vornehmlich am Partner.

"Wie ein Loch in einem Eimer"

Im Gespräch mit der britischen Zeitschrift „Vogue“ lässt Sienna Miller, die 2021 Jahr 40 Jahre alt geworden ist, ihre persönlichen 30er Revue passieren. Es muss eine schwierige Zeit für sie gewesen sein. Bevor sie 30 wurde, war sie mehrere Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Jude Law (49) verlobt. Nach der Trennung versuchten sie es zwar noch einmal, doch 2011 war es endgültig vorbei. Dann lernte sie Tom Sturridge (36) kennen, mit dem sie eine Tochter namens Marlowe (10) hat. Das Paar trennte sich 2015.

Sienna hatte sich das anders vorgestellt. „Ich träumte davon, dass ich verheiratet sein und drei Kinder haben würde“, sagte sie im Interview. „Ich liebe es, Mutter zu sein. Das kann ich am besten.“ Doch sie verschwendete ihre Zeit mit dem falschen Partner. „Ich habe wichtige Jahre meines Lebens in jemanden investiert, der als Person in etwa so war wie ein Loch in einem Eimer“, so die Schauspielerin mit einem lebhaften Bildvergleich. Das mache sie einfach nur traurig.

Datet sie jetzt dieses 25-jährige Model?

Datet sie jetzt dieses 25-jährige Model?

Sienna nennt keinen Namen

Übrigens sei damit nicht Tom Sturridge gemeint, der Vater ihrer Tochter. Er sei ihr „bester Freund“. Die beiden hätten ein unkonventionelles Arrangement als Co-Elternteile. Wer das Loch im Eimer war, verriet sie im Interview nicht. Ihr Ex Lucas Zwirner, von dem sie sich 2020 trennte, wird auch nicht erwähnt.

Heute sei die 40-Jährige viel stärker und entspannter – der runde Geburtstag war so etwas wie ein Erwachen für sie. „Ich mache meinen Job. Ich sorge dafür, dass die Zusammenarbeit mit mir angenehm ist. Ich werde meine Tochter aufziehen. Und ich werde mein Leben leben.“ Mitverantwortlich für Siennas Glück dürfte auch ihr Freund Oli Green sein. Im Februar wurden die beiden beim heißen Flirt gesehen. Das Männer-Model ist 15 Jahre jünger als sie. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel