Unvergessliche TV-Momente mit Jan Hahn

Unvergessliche TV-Momente mit Jan Hahn

Grandiose TV-Momente mit Jan Hahn

Mit Herz, Seele und viel Humor dabei

Sein Lachen wird fehlen. Mit seiner unbeschwerten Art sorgte Jan Hahn nicht nur bei den Zuschauern für gute Laune, sondern auch bei den Kollegen im Studio. Lustige Aktionen waren nämlich genau sein Ding. Und so sind in den vergangenen viereinhalb Jahren jede Menge unvergessliche TV-Momente mit Jan entstanden, die wir im Video nochmal teilen möchten.

"Hätte gerne mehr Zeit mit ihm gehabt"

Dass Jan für Späße und Überraschungen jeglicher Art zu haben war, das durfte auch seine Kollegin Susanna Ohlen hautnah erleben. „Ich bin unfassbar dankbar für die schönen Momente mit ihm. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt“, sagt Susanna, die gemeinsam mit den GMD-Kollegen in der Sendung Abschied von Jan nimmt. Der 47-Jährige war am Dienstag nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

ABL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel