Unglaublich! Johannes B. Kerners und seine Schwester sehen sich verblüffend ähnlich

Fans sind verwirrt

Unglaublich! Johannes B. Kerners und seine Schwester sehen sich verblüffend ähnlich

Wow, sehen die sich ähnlich! Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss ist Moderator Johannes B. Kerner (58) jetzt zusammen mit seiner Schwester Julia zu sehen. Die beiden könnten dabei glatt als Zwillingspaar durchgehen.

Zum Verwechseln ähnlich!

Carolin Kebekus (42) und ihr Bruder David (39) laden zu ihrer neuen Spiele-Show „Wir gegen die“ auf „ProSieben“ ein. In dieser wird das Duo gegen weitere Geschwisterpaare antreten. Wie die Komikerin nun stolz auf Instagram verkündet, zählen auch Johannis B. Kerner und seine Schwester zu den Kandidaten. Aber was ist das? Bei dem zugehörigen Foto muss die Community gleich zweimal hinschauen.

Die Community ist völlig aus dem Häuschen

So manch einer vermutete hinter dem Schnappschuss zunächst eine Fotomontage. „Ich dachte erst, das ist ganz schlechtes Photoshop und‘n Spaß“, kommentiert ein User. Die Ähnlichkeit der beiden scheint alle völlig aus den Socken zu hauen. „Johannes B. Kerners Schwester sieht mehr nach ihm aus, als er selbst“, witzelt eine Anhängerin. „No Front, aber Johannes B Kerner einfach nochmal mit Perücke“, schließt sich eine weitere Person dem Spaß an.

Doch die beiden sind nicht das einzige Geschwisterpaar, welches Carolin Kebekus für ihre Show ankündigt.

Neben Johannes und Julia werden noch weitere Geschwister-Duos ihre „geballte DNA-Power“ unter Beweis stellen. So unter anderem Motsi Mabuse (41) und ihre Schwester Otlile (32), die sich ebenfalls verblüffend ähnlich sehen. Auch die Zwillingsbrüder Benjamin und Dennis Wolter sowie Schauspielerin Jessica Schwarz (46) und ihre Schwester Sandra treten gegen Carolin und David an. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel