"Unglaublich erotisch": Bill Kaulitz feiert Geburtstag im Freizeitbad

  • Bill und Tom Kaulitz feiern 33. Geburtstag und haben für diesen besonderen Tag ein riesiges Spaßbad gemietet.
  • Live vor Ort haben die Brüder ihre neue Folge „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ aufgezeichnet.
  • Darin tauschen sich die Geburtstagskinder nicht nur über Hygienebestimmungen in Freibädern aus – Bill verrät auch, dass er Schwimmbäder „unglaublich erotisch“ findet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Whirlpools, Spa-Landschaften, Piña Coladas und eine große Party mit 350 geladenen Gästen: Bill und Tom Kaulitz feiern Geburtstag und haben anlässlich ihres Ehrentages nicht nur das „Tropical Islands“ in Brandenburg für eine Feier gemietet, sondern auch live vor Ort ihre aktuelle Podcast-Folge von „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit dem Titel „Erotischer Ausflug zum Geburtstag“ aufgenommen.

„Wir haben uns was gegönnt“, fassen die Zwillingsbrüder den Party-Ausflug in das Freizeitresort zusammen. Und während die Geburtstagskinder mit einem Cocktail anstoßen und Tom verrät, dass er sich am meisten auf die Minigolfanlage freue, kommen die Musiker nicht umhin, über die Hygienebestimmungen in Freizeitbädern zu sprechen – natürlich nicht ohne jede Menge Humor und den einen oder anderen gegenseitigen Seitenhieb. „Tom, das ist wie beim ‚Burning Man‘ – da musst du dich einfach drauf einlassen“, erklärt Bill seinem Bruder. Für den Sänger steht ohnehin fest: „Ich buche jede Massage, die ich buchen kann.“ Außerdem verrät Bill, dass er Schwimmbäder in seiner Jugend immer als „unglaublich erotisch“ wahrgenommen hat. Denn in sprudelnden Whirlpools habe er in seiner Jugend erstmals vorsichtige Zärtlichkeiten ausgetauscht, so der 33-Jährige.

25 Jahre nach Hochzeit: Das macht der erste Mann von Heidi Klum heute

Bill über Freizeitbad: „Krasser noch als das ‚Berghain'“

Auch dass das brandenburgische Spaßbad täglich 24 Stunden geöffnet hat, imponiert den Brüdern, die in den USA leben. Für Bill ist das Resort „krasser noch als das ‚Berghain‘. Das macht auf und bleibt einfach offen.“ Und doch drehen sich auch „viele Skandale und Mythen“ um diesen Ort, stellt Bill fest. Denn wie er in einem Zeitungsartikel gelesen hat, soll die Anlage schon einmal „Kulisse eines Pornodrehs“ geworden sein. „Sex schwebt hier in der Luft, ich sag’s ja: Es geht nicht nur mir so“, schmunzelt Bill mit Blick auf die Schlagzeile.

Doch nicht nur Schlagzeilen rund um das Freizeitbad geraten in der aktuellen Podcast-Folge in den Fokus der Brüder. Denn ein Podcast-Fan hat den Musikern einen Magazinartikel zukommen lassen, der veröffentlicht wurde, nachdem Bill und Tom mit Tokio Hotel ihren Durchbruch hatten. In besagtem Artikel hatten sich damals drei Exfreundinnen der damals 16-jährigen Brüder über ihre Beziehungen zu ihnen geäußert. Tom erinnert sich daran, wie damals die Reporter „mit ihren Fernsehkameras“ zur Schule der Tokio-Hotel-Musiker kamen, um Interviews mit Freunden und Weggefährten zu führen. Auch Bill zeigt sich entsetzt über den Beitrag, in dem die Schülerinnen sich über intime Momente mit den Brüdern äußerten. „Ich weiß noch, wie übergriffig das war. Ich war damals total überfordert mit diesen ganzen Fragen“, fasst der Musiker den Beitrag zusammen, den er als „verstörend“ empfindet.

Vor dem 33. Geburtstag: Bill Kaulitz äußert besonderen Wunsch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel