Ungewohnt blond: Shania Twain rockt mit neuer Haarfarbe!

So kennt man sie gar nicht! Shania Twain (57) ist für ihre typische braune Mähne bekannt. Diese Haarfarbe schmückt die Country-Musik-Ikone bereits seit dem Beginn ihrer Karriere Anfang der 90er-Jahre. Selten wagt die „That Don’t Impress Me Much“-Interpretin größere Experimente, wenn es um ihren Look und ihr Styling geht – zumindest war das bis jetzt so. Denn nun zeigt sich Shania mit ungewohnt blonder Mähne!

Wie Just Jared berichtet, habe die mittlerweile 57-Jährige ihre neue Frisur im Rahmen der „Republic Records‘ Pre-Grammy Party“ präsentiert. Shanias blonde Haare strahlen in Kombination mit einem orangefarbenen Hosenanzug und einem schwarzen Ledermantel. Auf Social Media meint die Sängerin: „Ich hatte eine so lustige Nacht mit meiner Republic-Records-Familie – so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Jetzt wird es Zeit, mit euch allen zu feiern!

Das neue Album der „Man! I Feel Like A Woman!“-Interpretin ist ab dem 3. Februar auf dem Markt. Den Titel „Queen Of Me“ erklärte die Sängerin vor Kurzem folgendermaßen: „Ich bin mein eigenes Königshaus. Ich bin mein eigener Herr und ich bin verantwortlich für die Entscheidungen, die ich treffe und für das, was ich sage und tue.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel