Und tschüss! Verena Kerth fliegt als erster Promi raus

Bye-bye, Dschungelcamp!

Und tschüss! Verena Kerth fliegt als erster Promi raus

Als erster Stars raus – das ist immer bitter!

Schade, schade – für Verena Kert ist schon Schluss mit Dschungelcamp. Die Radiomoderatorin ist der erste Star, der seine Pritsche räumen muss. Sie hat zu wenige Anrufe von den Zuschauern erhalten und muss das Dschungelcamp verlassen.Dabei wollte sei doch so gerne die Krone holen und die Show als Marc Terenzis Königin beenden. Dieser Traum ist wahrlich früh für sie geplatzt.

Für Verena Kerth ist an Tag 8 Schluss mit Dschungelcamp

Eine Woche voller Entbehrungen, Zoff und Zickerei liegt hinter unseren Dschungelstars. Für einen Promi endet das große Abenteuer nach Tag 8. Sonja und Jan verkünden am Lagerfeuer zum ersten Mal, wen die Zuschauer nicht mehr dabei haben wollen. Vor der allerersten Rauswahl zittern müssen Verena und Jana URKRAFT – und am Ende heißt es: „Das Camp tatsächlich verlassen muss: Verena!“ Damit ist die Aussicht auf Ruhm, Ehre und 100.000 Euro futsch. Aber jetzt warten immerhin die Annehmlichkeiten des Luxus-Hotel Versace und ihr Liebster Marc Terenzi auf die 33-Jährige. Und wer weiß, vielleicht gibt es den angekündigten Heiratsantrag ja noch in Australien

Elf Stars kämpfen weiter um die Dschungelkrone

In Australien kämpfen jetzt noch elf Dschungelcamp-Kandidatinnen und Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönig Filip Pavlović (28) anzutreten.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Was Djamila und Tessa an Männern hassen


So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl,sli)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel