Umzug mit Baby: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Sam am Limit

Samantha kommt an ihre Grenzen! Anfang März sind die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin und ihr Ehemann Serkan zum ersten Mal Eltern geworden. Damit ihre kleine Familie auch genügend Platz hat, beschlossen die Teilnehmer des TV-Experiments kurz nach der Geburt ihre Sohnes ein eigenes Haus zu beziehen. Doch dieses Vorhaben gestaltete sich offenbar deutlich stressiger als gedacht: Samantha ist von dem Umzug mit Kind total erledigt.

In ihrer Instagram-Story erklärte die Mutter des kleinen Kilian Koray, dass sie momentan kaum Zeit findet, sich bei ihren Fans zu melden: „Hier war Land unter. Der kleine Mann war gestern ziemlich nörgelig und bei uns lagen die Nerven einfach mal ein bisschen blank.“ Sie und Serkan seien einfach total fertig. „Also wenn mich jetzt einer fragen würde: ‚Würdest du das noch mal empfehlen, Umzug mit Kind?‘ Definitiv nein!“, stellte Sam klar.

Doch die Braunschweigerin versucht, das Ganze positiv zu sehen und optimistisch zu bleiben. „Der Weg ist das Ziel. Also weiterhin die Ärmel hochkrempeln und nach vorne schauen. Gemeinsam schaffen wir das, Serkan“, machte sie sich und ihrem Liebsten Mut.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel