Ulrike Frank und Wolfgang Bahro sprechen über die Schattenseiten ihres GZSZ-Erfolgs

„Da saß jemand im Hausflur vor meiner Wohnung“

Ulrike Frank und Wolfgang Bahro sprechen über die Schattenseiten ihres GZSZ-Erfolgs

Wurden Ulrike und Wolfgang schon mal gestalkt?

Ulrike Frank und Wolfgang Bahro können auf eine beeindruckende Schauspielkarriere schauen. Während Ulrike bereits seit 20 Jahren bei GZSZ (hier auf RTL+ streamen) mitspielt, legt Wolfgang noch einen drauf und feiert am 3. Februar 2023 tatsächlich sein 30-jähriges Jubiläum. Dieser großartige Erfolg hat auch seine Schattenseiten, denn beide Serien-Stars mussten schon Erfahrung mit Stalking machen, wie sie jetzt im Interview mit Annika Lau bei „GALA“ verraten haben.

Welche Erfahrungen mussten Ulrike und Wolfgang schon mit Stalking machen?

Wolfgang kann sich noch an eine Situation erinnern, in der er sich nicht ganz so wohl gefühlt hat. „Ich habe das mal gehabt, als ich noch in einer Mietwohnung wohnte und da saß jemand im Hausflur vor meiner Wohnung und hat auf mich gewartet. Allerdings war es ein junges Mädchen und es war eher schüchtern, aber hat da gewartet. Mit männlichen Stalkern – Gott sei Dank – noch nicht“, so der Schauspieler.

Ulrike Frank hingegen erzählt: „Ich habe schon ein bisschen schlechte Erfahrungen gemacht.“ Was genau sie damit meint, gibt es im Video zu sehen. Die komplette GALA Sendung mit Ulrike Frank und Wolfgang Bahro steht zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel