Ulla Kock am Brink: Ihre 1. Ehe war ein Missverständnis

„Ich war zu schwach, um Nein zu sagen“

Ulla Kock am Brink: Ihre 1. Ehe war ein Missverständnis

Ulla Kock am Brink (61) ist mit ihrem Mann, dem Wirtschaftsanwalt Professor Peter Fissenewert (60), seit vielen Jahren glücklich liiert. 2019 besiegelten die beiden ihre Liebe mit einer Hochzeit. Nun gestand die TV-Moderatorin, dass sie schon einmal verheiratet war. Diese Ehe war allerdings ein Missverständnis.

Mit Durchfall "Ja" gesagt

Im Interview mit „Bild“ gestand Ulla Kock am Brink, dass sie mit 29 Jahren schon einmal vor dem Traualtar stand. Wirklich glücklich war sie mit ihrem Mann Robert allerdings nicht, denn nach nur sechs Monaten scheiterte ihre Liebe. „Die Ehe mit meinem damaligen Freund Robert war ein Missverständnis.“ Hoppala! Im Thailandurlaub ging Robert vor ihr auf die Knie und ihr Darm zwang gleichzeitig sie in die Knie, denn die Kult-Moderatorin verrät: „Ich war zu schwach, um Nein zu sagen. Ich hatte Durchfall, fühlte mich elend, ergab mich in mein Schicksal.“

Die Karriere von Ulla ließ die Ehe dann letztendlich scheitern. Zwölf Jahre nach der Scheidung haben sich die Wogen zwischen der Moderatorin und ihrem Ex-Mann aber geglättet. Sie fügt hinzu: „Ich habe daraus viel gelernt. Mein heutiger Mann Peter unterstützt mich, freut sich über alles, was mir gut tut – umgekehrt verhalte ich mich so auch bei ihm.“

TV-Comeback "100.000 Mark Show"

Fast 25 Jahre nach der ersten Ausstrahlung von der „100.000 Mark Show“ feierte die Sendung am 4. September 2022 mit Ulla Kock am Brink ihr Comeback. Für die Moderatorin ein emotionaler Moment, doch mit ihrem Mann Peter Fissenewert im Rücken ein durchaus schöner Moment! Denn die beiden unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. Diese innige Liebe gebe Ulla Kraft: „Unsere Liebe macht mich zu einer glücklichen und selbstbewussten Frau.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel