Uh la la! Sexy Babybauch-Shooting für Lilli Hollunder

Baby Nummer 2 im Anmarsch

Uh la la! Sexy Babybauch-Shooting für Lilli Hollunder

Lilli Hollunder beim sexy Babybauchshooting

Es wird ein Mädchen! Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) freuen sich auf Baby Nummer zwei. Bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, posiert die werdende Mama mit ihrer Babykugel nochmal sexy für Fotograf Oliver Reetz, wie im Video zu sehen ist.

Lilli Hollunder: Für's Babybauch-Shooting posiert sie sexy

In Folge 131 ihres Podcasts „Mea Culpa – Schande über unser Haupt“ verrät Lilli Hollunder zusammen mit ihrem Ehemann René Adler das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Babys. Herzlichen Glückwunsch: Es wird ein Mädchen!

Ein bisschen müssen sich die Eltern aber noch gedulden, bis sie ihr Baby endlich kennenlernen dürfen. Und obwohl die werdende Mama eigentlich keine Lust auf eine typische Baby-Party hatte und ihren Gästen genaue Anweisungen gab, scheint sie ihr Babybauch-Shooting dafür ziemlich genossen zu haben. Auf den Bildern posiert sie in knapper Bekleidung, legt ihre Hände liebevoll um ihre Kugel und strahlt förmlich von innen heraus. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel