Überraschung! Chris Tall stellt der Welt seinen Adoptiv-Bruder vor

Gemeinsamer Podcast

Überraschung! Chris Tall stellt der Welt seinen Adoptiv-Bruder vor

Chris Tall hält sich mit Informationen zu seinem Privatleben sehr, sehr, sehr bedeckt. Umso erstaunter waren bzw. sind seine Fans, dass der Comedy-Star jetzt plötzlich seinen Bruder vorstellt. Ja, richtig: Chris Tall hat einen Bruder, um genau zu sein einen Adoptiv-Bruder. Martin ist auch Comedian und die beiden machen seit neustem zusammen einen Podcast mit dem passenden Namen „Brüderherz“. Auf RTL+ Musik berichten die beiden exklusiv, wie sie sich kennen gelernt haben und zu Geschwistern wurden. Und diese Geschichte wird Sie berühren – versprochen!

Martin hat als Kind Grausames erlebt

Dass Chris Tall im Erwachsenenalter noch einen Bruder bekommen hat, wussten bisher die wenigsten. Auf seinem Instagram-Kanal hat der 31-Jährige seinem Bruder Martin im Oktober mit einem gemeinsamen Foto zum Geburtstag gratuliert.

"Unsere Geschichte ist so derbe kompliziert …"

„Happy Birthday Bruderherz. Unsere Geschichte ist so derbe kompliziert und doch so einfach. Irgendwann machen wir einfach einen Film draus oder schreiben ein Buch.
Nur das Beste für dich“
, schreibt Chris Tall und deutet mit seinen Grußworten schon mal das gemeinsame Projekt an.
Ein Film oder ein Buch ist es nicht geworden, dafür aber ein Podcast. Aber eine Ankündigung aus Chris Talls Post stimmt: Die Geschichte seines Adoptiv-Bruder ist „derbe kompliziert“. Direkt in der ersten Folge von „Brüderherz“ wird nämlich sehr schnell sehr klar, dass Martin mehr als dunkle Zeiten erlebt hat. Er wurde als kleines Kind in seiner Pflegefamilie schwer misshandelt: „Ich hab hier nicht ‘ne Backpfeife bekommen, weil ich als Kind genervt habe. Sondern was da passiert ist, ist Straftatbestand.“ Martin berichtet zusammen mit Chris ganz offen über schreckliche Details und wie er es geschafft hat aus der Negativ-Spirale auszubrechen:

Der Podcast "Brüderherz" exklusiv auf RTL+ Musik

Woche für Woche werden Chris Tall und sein Bruder ab sofort auf RTL+ Musik Neues aus ihrem Leben berichten und Einblicke in ihre ungewöhnliche Familiengeschichte geben. Chris und Martin sprechen über das, was sie bewegt, zum Lachen bringt oder einfach absurd ist – so, wie es nur zwei Brüder können – immer sonntagnachts ab 0 Uhr erscheint eine neue Folge. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel