Überraschung bei Mesut Özil: Er zeigt Frau und Kind

Im März 2020 sind Mesut Özil und seine Frau Amine Eltern einer Tochter geworden. Abgesehen von einem Foto hat der ehemalige Nationalspieler die kleine Eda nicht mehr öffentlich gezeigt. Bis jetzt.

Denn auf Instagram hat Özil seinen Fans nun eine besondere Überraschung für das neue Jahr gemacht. Er präsentiert ein Familienbild, dass ihn mit Frau und Tochter zeigt.

https://www.instagram.com/p/CJeuSJerxHk/

Mesut Özil zeigt seine Tochter erstmals von vorne

„Wir wünschen euch Frieden, Glück und Gesundheit“, schreibt Özil zu dem Schnappschuss. Was sofort ins Auge fällt: Die kleine Eda, die mittlerweile acht Monate alt sein dürfte, ist ganz schön groß geworden.

Lesen Sie auch

Ehemalige Promi-Paare: Diese Stars waren mal zusammen

Das Foto, das am 1. Januar gepostet wurde, hat bereits über eine Million Likes erreicht. Bei Mesut Özils Instagram-Fan-Gemeinde von fast 23 Millionen Followern ist das eine ganze Menge. Die sportlichen Fotos des Fußballspielers bekommen da nicht so viel Zuspruch und werden zwischen 400.000 und 900.000 mal geliked.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel