Überraschendes Liebes-Comeback: Daniela Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar!

Überraschendes Liebes-Comeback: Daniela Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar!

Sie machen ihre Reunion offiziell

Diese beiden können offensichtlich einfach nicht ohneeinander! Seitdem Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (43) Ende 2020 bekannt gegeben hatten, dass sie ein Paar sind, führen die zwei eine waschechte On-off-Beziehung. Nach ihrer letzten Trennung kam es sogar zum bösen Schlagabtausch im Netz. Die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit unterstellte ihrem Ex sogar, nicht zu wissen, was Liebe ist. Dieser Instagram-Zoff scheint nun aber Geschichte zu sein. Denn wie die beiden verraten, sind sie nun wieder zusammen.

Erstes Pärchenfoto nach der Trennung

Ennesto: „Ich habe viele Fehler gemacht“

Mit einem Pärchenbild auf Instagram macht Ennesto die Reunion offiziell. „Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben“, hält der 46-Jährige zu der Aufnahme fest und ergänzt: „Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist.“

Danni sieht das genauso und kommentiert den Beitrag ihres Freundes mit dem Wörtchen „Wir“ und einem roten Herz-Emoji.

Auch Danni meldet sich glücklich zu Wort

Auf Dannis Profil ist die Versöhnung mit Ennesto ebenfalls Thema. Sie repostet seinen Beitrag in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu: „Die Reise hat eigentlich nie aufgehört.“ Tatsächlich konnten die beiden TV-Stars in den vergangenen Monaten nie wirklich einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Nach einem längeren Hin und Her genießen sie nun ihr Liebes-Comeback den Fotos nach zu urteilen auf Ibiza. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel