"Über alle Maßen geliebt": Angel Carter trauert um ihren Zwillingsbruder Aaron (†)

Diese Worte gehen ans Herz

"Über alle Maßen geliebt": Angel Carter trauert um ihren Zwillingsbruder Aaron (†)

Wie schwer muss ihr dieser Post gefallen sein? Nach dem plötzlichen Tod von Aaron Carter (†34)meldet sich nun das erste Familienmitglied öffentlich zu Wort. Angel Carter (34), die Zwillingsschwester des Sängers, lässt ihrem Schmerz bei Instagram freien Lauf.

Angel Carter: „Ich weiß, dass du jetzt im Frieden bist"

„An meinen Zwilling… Ich habe dich über alle Maßen geliebt. Wir werden dich sehr vermissen. Mein lustiger, süßer Aaron, ich habe so viele Erinnerungen an dich und mich, und ich verspreche, sie in Ehren zu halten. Ich weiß, dass du jetzt im Frieden bist. Ich werde dich mit mir tragen bis zu dem Tag, an dem ich sterbe und dich wiedersehen werde“, schreibt Angel Carter zu einer Reihe von privaten Schnappschüssen, die sie über die Jahre hinweg mit ihrem Bruder zeigen. Die rührenden Bilder machen deutlich, wie nah sich die beiden standen.

Schwierige Familienverhältnisse

Zu seiner Familie hatte Aaron bis zuletzt kein gutes Verhältnis. Vor allem die Beziehung zu seinem großen Bruder Nick Carter (42), in dessen Schatten er zeitlebens stand, war schwierig. Und auch mit Angel gab es immer wieder öffentliche Streitereien. Die Zwillinge schienen lange Zeit eigentlich ein gutes Verhältnis zu haben. Im Jahr 2014 führte Aaron Angel laut „Hollywood Reports“ bei ihrer Hochzeit noch zum Altar. Fünf Jahre später, im Jahr 2019, erwirkten Aarons Zwillingsschwester als auch Nick eine einstweilige Verfügung gegen ihn, weil sie sich von ihm „bedroht“ fühlten.

Der Sänger der „Backstreet Boys“ behauptete, Aaron habe gesagt, dass er Nicks damals schwangere Frau und sein ungeborenes Kind töten wolle. Aaron bestritt jegliches Fehlverhalten und beschuldigte später Nick und seine Schwester Leslie Carter, die 2012 im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis Drogen gestorben war, des Missbrauchs. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel