Typveränderung: Leni Klum zeigt sich mit neuer Haarpracht

Erst im vergangenen Jahr überraschte Leni Klum mit einer Typveränderung. Nun scheint sie von ihrer brünetten Mähne jedoch genug zu haben und nimmt ihre Fans mit zum Friseurbesuch.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Leni Klum hat sich einmal mehr für eine kleine, aber deutlich sichtbare Typveränderung entschieden. Auf Instagram nahm sie Fans und Follower in einem Video mit zu ihrem Friseurbesuch. „Heute werde ich wieder blond“, verkündete das Nachwuchsmodel, das zuletzt einen brünetten, schulterlangen Bob hatte.

Leni Klum: „Heute werde ich wieder blond“

Sie sei schon ihr ganzes Leben eine Blondine gewesen, „bis letztes Jahr und jetzt bin ich braunhaarig“. Nun wolle sie „etwas heller“ werden, aber das Ergebnis solle auch nicht „zu blond werden“, erklärte sie ihrer Friseurin. Die wiederum schlug vor, den Ansatz etwas dunkler zu lassen und vor allem die Spitzen zu blondieren. Der Plan schien Leni zu gefallen.

Lesen Sie auch: Leni Klum feiert ihren 19. Geburtstag – mit Mama Heidi Klum

Curtain Bangs für Leni

Nach einer Tönung und einer Haarmaske ging es anschließend noch ans Schneiden und Styling. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: ein trendiger, dunkelblonder Bob mit den angesagten Curtain Bangs, also einem leichten Ponyschnitt. „Ich liebe das und ich will meine Haare immer so haben“, lautete das Fazit von Heidi Klums Tochter.

Ein Zurück zu ihren brünetten Haaren wird es für das Nachwuchsmodel so schnell also wohl nicht mehr geben. Und auch ihre Fans sind begeistert, unter dem Instagram Post finden sich zahlreiche Komplimente für Leni. „Viel schöner als das braun“, kommentiert eine ihrer Followerinnen. Andere finden, dass die 19-Jährige mit ihrer neuen Frisur Mama Heidi nun noch ähnlicher sieht: „Du schaust deiner Mutter jetzt noch ähnlicher… ihr seid beide gleich hübsch“.

Lesen Sie auch: Hochzeit, Kinder, Hund: Leni Klum verrät ihre privaten Zukunftspläne © 1&1 Mail & Media/spot on news

Caro Daur heizt mit Fotos mit Sohn eines Milliardären die Gerüchteküche an

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel