"Twilight"-Star Peter Facinelli ist wieder Papa geworden!

Peter Facinelli (48) ist im Babyglück! Anfang 2020 verkündete der Twilight-Star, dass er seiner Liebsten Lily Anne Harrison die Frage aller Fragen gestellt hat. Doch noch bevor die beiden vor den Traualtar treten konnten, teilte das Paar diesen Juni mit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun war es auch schon so weit: Peter gab voller Freude die Geburt seines Nachwuchses bekannt.

„Herzlichen Glückwunsch zur Geburt“, schrieb der 48-Jährige auf Instagram an seine Liebste gerichtet und verriet, dass sein Baby heute das Licht der Welt erblickt hat. Dazu teilte der Schauspieler einen putzigen Schnappschuss: Auf dem Foto hält sein kleines Baby seinen Zeigefinger fest. Ob er Papa eines Mädchens oder eines Jungen geworden ist, verriet der Filmstar jedoch nicht – auch den Namen behielt Peter für sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel