„Twilight“-Star Kellan Lutz ist Papa geworden: Erste Fotos vom Baby!

Die Familie wächst

„Twilight“-Star Kellan Lutz ist Papa geworden: Erste Fotos vom Baby!

Was für tolle Neuigkeiten! Nachdem Kellan Lutz (37) und seine Frau Brittany Gonzales zu Beginn des Jahres preisgaben, dass sie wieder Eltern werden, ist der große Tag jetzt gekommen! Der Sohnemann des Paares hat das Licht der Welt erblickt – und erste spannende Details sind auch schon bekannt!

Kellan Lutz teilt ganz private Einblicke aus dem Kreißsaal

„Unser Sohn ist da!“, verkünden Kellan und Brittany stolz auf ihren Instagram-Kanälen und verraten erste Details. Der Kleine machte sich am 10. August um 8:52 Uhr auf den Weg und hört auf den Namen Kasen Lane Lutz: „Wir sind verliebt und saugen all die Babykuscheleinheiten auf.“ Dazu teilen der Schauspieler und seine Frau eine Collage, die unter anderem Schnappschüsse aus dem Kreißsaal zeigt.

Auf den Bildern sieht man zum Beispiel Brittany ganz kurz vor der Geburt und auch danach, als sie ihren Jungen zum ersten Mal sieht. Außerdem gibt’s ein richtig cooles Bild von Vater und Sohn, der fast vor Stolz zu platzen scheint. Eine fehlt allerdings auf den Bildern. Die Tochter der beiden, die anderthalb Jahre alt ist und sich riesig über ihr Brüderchen freut. „Ashtyn liebt ihren kleinen Bruder, Koda ist die süßeste, sanfteste Hunde-Schwester aller Zeiten und Mama und Baby geht es gut. Dieser große Junge futtert rund um die Uhr und bereitet sich darauf vor, wie sein Daddy wie Herkules gebaut zu sein“, schwärmen die frischgebackenen Zweifach-Eltern weiter.

Totgeburt im sechsten Monat

„Wir sind SO gesegnet und verliebt und können nicht glauben, dass Gott uns ein weiteres kostbares Geschenk gemacht hat“, heißt es in dem Beitrag weiter. Kellan, der in der „Twilight“-Filmreihe in die Rolle des Emmett Cullen schlüpfte, und seine Frau sind dankbar, dass auch diese Schwangerschaft komplikationslos verlaufen ist. Denn 2020 mussten die zwei einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Brittany erlitt im sechsten Monat eine Fehlgeburt und musste von ihrer Tochter Abschied nehmen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel