TV-Moderator Elton: Das ist seine Frau Yvonne

Das Paar ist seit 2003 verheiratet

Über das Privatleben von Elton ist nur sehr wenig bekannt. Die wenigsten wissen wohl, dass der 49-Jährige mit gebürtigem Namen eigentlich Alexander Duszat heißt.

Ebenso wenig, dass er bereits seit 2003 glücklich mit seiner Frau Yvonne verheiratet ist.

Diese meidet das Rampenlicht bewusst.

Elton, 49, gehört zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands — was man von seiner Partnerin Yvonne Duszat nicht behaupten kann. Wir verraten, wer die Frau an seiner Seite ist …

Elton über Ehefrau Yvonne: „Sie mag das Rampenlicht nicht“

Über das Privatleben von TV-Moderator Elton ist nur sehr wenig bekannt. Die wenigsten wissen wohl, dass der 49-Jährige mit gebürtigem Namen eigentlich Alexander Duszat heißt. Ebenso wenig, dass er bereits seit 2003 glücklich mit seiner Frau Yvonne verheiratet ist.

Kein Wunder, schließlich meidet diese das Rampenlicht bewusst. Wenn es um Auftritte in der Öffentlichkeit auf dem roten Teppich geht, dann sucht man die Blondine vergeblich an der Seite ihres berühmten Gatten: „Meine Frau mag das nicht„, offenbarte Elton einst gegenüber „Bunte“.

Das könnte auch spannend sein:

  • Manuel Cortez: SIE ist seine neue Freundin!

  • Peter Kloeppel: Seit 28 Jahren happy: Sie ist die Frau an seiner Seite

  • Florian Silbereisen: Seine Partnerin ist ein gefragtes Model

 

Großes-Liebesglück seit über 20 Jahren

Ein paar wenige Details sind aber über das Eheleben des Paares bekannt. Während Eltons Tätigkeit für den Sender „Hamburg1“ lernten sich die beiden in den Neunzigerjahren kennen und lieben. Allerdings musste der „TV Total“-Star zunächst Überzeugungsarbeit leisten. Denn während er sofort von Yvonne schwärmte, war es bei ihr Liebe auf den zweiten Blick.

Sie fand mich anfangs total scheiße,

so Elton gegenüber „Seitenblicke“.

Dennoch hat es schließlich gefunkt und mittlerweile ist das Paar seit über 20 Jahren glücklich. Aus der Ehe sind auch zwei Kinder hervorgegangen: Sohn Niklas und Tochter Leonie. Das Erfolgsrezept ihrer Beziehung? Vielleicht, dass sie ihre Liebe abseits der Öffentlichkeit für sich genießen …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel