TV-Bauer Nils und Hofdame Vanessa planen ihre Fernbeziehung!

Für Nils Kloess war Bauer sucht Frau ein voller Erfolg! Dabei sah das zu Beginn des Formats noch ganz anders aus. Bei seiner ersten Hofdame Sabrina wollte bei dem Mutterkuhhalter der Funke einfach nicht überspringen. Daher lud er sich nach ihrer Abreise direkt die nächste Single-Dame ein. Und mit Vanessa läuft es für den TV-Bauern weitaus erfolgreicher: Zwischen Nils und der Blondine knistert es gewaltig. Gemeinsam planen die beiden sogar schon ihre Zukunft nach der Sendung!

Bei einem romantischen Picknick auf der Wiese sucht der 33-Jährige das Gespräch mit Vanessa und gesteht ihr dabei seine Gefühle. Auch die Steuerfachangestellte ist ganz angetan von dem Hessen und nimmt für ihn sogar eine Fernbeziehung in Kauf – immerhin trennen die beiden fast 300 Kilometer. „Da ich ein Auto habe, sehe ich da eigentlich gar keine Probleme, dass wir uns regelmäßig sehen können“, gibt sich Vanessa jedoch optimistisch. Nils ist ebenfalls gewillt, sein Bestes für die Liebe auf Distanz zu geben. „Ich hätte auch keine Probleme damit, jedes Wochenende oder jedes zweite Wochenende zu dir zu fahren“, versichert er.

Dass sich so schnell Gefühle entwickeln würden, hat Vanessa selbst nicht kommen sehen. „Aber das ist einfach ein Zeichen, dass es passt. Jetzt glaube ich ans Schicksal“, strahlt die Mutter einer Tochter im Interview. Etwas wortkarger, aber nicht weniger freudig betont Nils ebenfalls lächelnd: „Ich bin sehr glücklich.“

Alle Infos und Folgen von „Bauer sucht Frau“ findet ihr bei RTLplus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel