Trotz Klage: NeNe Leakes weigert sich, Schulden zu bezahlen

Auf diese Klage reagiert NeNe Leakes (55) nicht mehr! Bekannt wurde die Reality-Darstellerin durch die Sendung Real Housewives of Atlanta. Doch im vergangenen Jahr musste sie sich mit mehreren gerichtlichen Verfahren auseinandersetzten. Unter anderem wurde sie von der Ex-Freundin ihres Partners verklagt. Diese wollte eine Schadenersatzzahlung, weil sie durch den Verlust ihres Mannes mentale Probleme habe. Es steht aber auch eine zweite Klage aus – nur scheint NeNe diese einfach zu ignorieren.

Laut Radar Online wurde NeNe auch von der Fotografin Allison Miller verklagt. Sie habe für den Klub des TV-Stars einen Auftrag erfüllt und dann eine Aufwandsentschädigung von etwa 920 Dollar in Rechnung gestellt. Da dieses Geld wohl nie bezahlt wurde, wollte sie es einklagen. Aber auch das blieb bisher ohne Erfolg. Laut den Gerichtsdokumenten sollen NeNe und ihre Firma mittlerweile nicht einmal mehr auf die Anfragen des Gerichts reagieren. Allison soll nun sogar explizit darum gebeten haben, den Fall abzuschließen. Das könnte auch bedeuten, dass das Verfahren eingestellt wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel