Trotz Baby: Pietro Lombardi und Laura ziehen nicht zusammen

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (26) haben offenbar ganz eigene Pläne! Das Paar erwartet momentan zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Im Netz geben die zwei ihren Fans immer wieder Updates, wie es um Lauras Schwangerschaft steht. Zuletzt verrieten sie zum Beispiel, dass sie einen kleinen Jungen erwarten. Doch für einen bestimmten Schritt sind Pietro und Laura wohl noch nicht bereit: Sie wollen nämlich nicht zusammenziehen!

Auf Instagram sprach Laura nun nämlich über die künftigen Wohnpläne mit ihrem Pie: „Es wird ein Kinderzimmer bei meinen Eltern geben und bei mir in der Wohnung, weil ich die noch behalten werde, und bei Pietro wird es selbstverständlich auch eins geben.“ Zwar würden die beiden die allermeiste Zeit bei ihm verbringen – ganz wolle sie allerdings nicht auf ihr Apartment verzichten, betonte die Beauty.

In dem Q\u0026amp;A trieb Lauras Fans auch die Frage um, ob Pietro und sie ihren Sohn im Netz zeigen werden, sobald der auf der Welt ist. „Wir haben uns diesbezüglich schon unterhalten und ich denke, wir werden das Gesicht unseres Kindes nicht zeigen.“ Final entschieden sei das Thema zwischen den beiden aber noch nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel