Trockeneis-Unfall bei "Die Geissens": Davina erlebt "Schock-Moment" in Londoner Bar

„Ich habe so Angst bekommen“

Trockeneis-Unfall bei "Die Geissens": Davina erlebt "Schock-Moment" in Londoner Bar

Davina spielt mit dem Trockeneis – und bereut es bitter!

Das hätte auch ins Auge gehen können! „Ihr könnt den Rauch anfassen, aber bitte nicht mit der Hand reingehen“ – mit diesen Worten stellt der Kellner in einer angesagten Londoner Bar Shania und Davina Geiss Trockeneis auf den Tisch. Das misst minus 78 Grad, also ist Vorsicht geboten. Doch Shania ist so fasziniert, dass sie zwar nicht ihre Hand, aber eine Plastik-Spritze in das Eis steckt. Ein fataler Fehler, denn es kommt sofort zu einer kleinen Explosion! Da schaut sogar der Nachbartisch erschrocken rüber. „Ich habe so Angst bekommen! Es war schon so ein kleiner Schock-Moment“, berichtet die 19-Jährige im Nachhinein. Und dieser Schock ist ihr auch wirklich ins Gesicht geschrieben, wie wir oben im Video zeigen.

Diesen Abend werden "Die Geissens" wohl nie wieder vergessen

Der Ausflug in die angesagte Londoner Bar scheint irgendwie verflucht zu sein. Denn für Davina und Shania beginnt der Abend schon mit Augenrollen: Mama Carmen und Papa Robert benehmen sich – in den Augen der Töchter – nämlich albern. Dann mittendrin der Trockeneis-Unfall und schließlich ist Carmen auch noch „mega benebelt“ und betrunken.

Die neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ sehen Sie am 9. Januar ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI – oder schon vorab im Stream auf RTL+. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel