Tristan Thompsons Mutter ist ganz plötzlich verstorben

Wie soll Tristan Thompson (31) das nur verkraften? Der Sportler und seine Mutter Andrea schienen immer ein gutes Verhältnis zueinander gehabt zu haben. In den sozialen Netzwerken hatte der Ex von Khloé Kardashian (38) hin und wieder einige Fotos mit ihr geteilt. Jetzt muss er einen schweren Verlust ertragen, denn: Seine Mutter ist Tristan ganz plötzlich aus dem Leben gerissen worden!

Das teilt TMZ nun mit. Aus sicheren Quellen wisse die Zeitung, dass Andrea zu Hause einen Herzinfarkt erlitten habe. Obwohl sie angeblich sehr schnell in ein Krankenhaus gefahren worden war und Ärzte mit Maßnahmen der Wiederbelebung um ihr Leben gekämpft hatten, habe ihr Herz diesen Kampf verloren. Als Tristan von dem Tod seiner Mutter erfahren hat, soll er Los Angeles umgehend verlassen und zu seiner Familie nach Toronto geeilt sein. Er selbst hat sich bislang nicht zum Ableben seiner Mama geäußert.

In dieser schweren Zeit scheint Tristan auch Khloé beizustehen. TMZ liegen Bilder vor, wie das It-Girl in der kanadischen Metropole aus demselben Privatjet wie Tristan steigt. Ihre einstige Schwiegermutter soll nur wenige Stunden vorher verstorben sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel