"Tribes of Europa"-Star David schwärmt von Oliver Masucci

Bald startet auf Netflix mit Tribes of Europa ein neues Serien-Highlight! Die Fans fiebern der neuen Show und ihrem dystopischen Szenario bereits entgegen, zumal mit Dark-Star Oliver Masucci (52) ein echter Publikumsliebling mit von der Partie ist. Auch mit dabei ist Nachwuchsschauspieler David Ali Rashed (18) – und das in einer Hauptrolle! Promiflash hat er erzählt, wie die Arbeit mit einem alten Hasen wie Oliver für ihn war.

Mit Oliver habe er am Set eine besondere Beziehung aufgebaut, erinnerte sich Davidim Gespräch mit Promiflash. „Wir haben uns echt gut verstanden! Er ist ein spezieller Typ, von dem man aber viel lernen kann.“ Durch die zahlreichen gemeinsamen Szenen hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht, berichtete der 18-Jährige. Auch ganz grundsätzlich sei die Stimmung zwischen den Schauspielern gut gewesen: „Ich habe die Zeit genossen und ich habe da unglaublich viel mitgenommen.“

Der Dreh mit dem Star war für den gebürtigen Berliner offenbar nicht nur beruflich ein Höhepunkt: „Oliver war das erste Mal, wo ich auch Fan war! Ich fand ihn auch vorher echt cool.“ Als David dann zum ersten Mal ein Casting zusammen mit Oliver gehabt habe, sei es schon aufregend gewesen, schilderte er seine Gefühlslage. „Es ist schon speziell, so eine Persönlichkeit zu treffen“, meinte er abschließend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel