Trennung? Von wegen!

Genau drei Monate ist es her, dass Laura Müller, 20, ihren letzten Instagram-Post veröffentlicht hat. Die Spekulationen, was mit der Influencerin und ihrem Mann Michael Wendler, 48, lost ist, sind enorm. Von einer Liebeskrise zwischen den beiden war die Rede, sogar über eine Trennung wurde spekuliert. Doch von wegen!

Laura Müller und Wendler in Cape Coral unterwegs

Jetzt konnte eine "Bild"-Leserin die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin und ihren Mann ablichten. Laura und Michael waren gemeinsam auf seinem Motorrad unterwegs, Fotos, die "Bild" vorliegen, zeigen die Szene. Beide sind in leichter Sommerkleidung ohne Helme auf der Harley unterwegs, beide tragen Sommerschuhe. Das Foto stammt aus diesem Monat. 

Von einer Trennung bei Laura und Michael also keine Spur, von Romantik und Turtelstimmung aber ebenso wenig. "Extrem glücklich wirkten die beiden ehrlich gesagt nicht. Die Gesichter und Blicke wirkten fast schon genervt. Das könnte aber wohl am Verkehr gelegen haben", beschreibt die Augenzeugin, die das Foto aufgenommen hat, die Situation. Sie erinnert sich zudem, dass sich Laura zu ihrem Mann nach vorne beugte und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Er reagierte angeblich nicht darauf. Ob da wohl doch ein paar Gewitterwolken über dem Wendlerschen Paradies hängen?

Zusammen sind sie jedenfalls noch. Laura hält weiterhin zu ihrem Mannl, trotz dessen kruder Aussagen zur Coronapandemie und seinen irren Verschwörungstheorien, aufgrund derer er nicht nur seinen Instagram und viele Jobs verloren hat, sondern auch Laura ihren Job als Influencerin kaum mehr ausüben kann.

Laura bleibt bei Michael

Vor einigen Tagen schon hatte eine Quelle gegenüber "Bild" bestätigt, dass von einer Trennung bei Laura Müller und Michael Wendler nicht die Rede sei – im Gegenteil. "Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern!" 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel