Trennung und Trauerfall: Michèle de Roos „funktioniert“ einfach nur noch

Momentan ist alles ganz schön viel

Trennung und Trauerfall: Michèle de Roos „funktioniert“ einfach nur noch

Michèle de Roos (29) kommt momentan an ihre Grenzen. Nicht nur, dass sie erst vor Kurzem die Trennung von Ex-Bachelor Niko Griesert (31) bestätigte, jetzt gab es in ihrem Familien- beziehungsweise Freundeskreis auch noch einen Trauerfall. Ziemlich viel, was die Tierliebhaberin da gerade alles meistern muss…

Ehrliche Worte von Michèle de Roos

„Ich habe mich jetzt fertiggemacht und werde mich auf den Weg nach Lüdinghausen machen, weil ich dort zu einer Bestattung muss“, beginnt Michèle traurig ihre Instagram-Story. Die vergangenen Wochen scheinen nicht spurlos an der Influencerin vorbeigegangen zu sein. Wie auch, immerhin hat sie offensichtlich mit einigen Dingen zu kämpfen. „Wer sich fragt, wie es mir geht: Ich funktioniere halt aktuell einfach. Ich muss für meine Tiere funktionieren, für mich funktionieren, für meine Arbeit funktionieren und ja… so geht’s mir“, erklärt sie weiter. Ehrliche Worte der Wahlkölnerin, die in den letzten Tagen nur durchgepowert hat, und die die aktuelle Situation sehr mitnimmt.

Während Michèle versucht, stark zu bleiben, setzt ihr Ex-Freund auf Ablenkung. Ausflüge ins Möbelhaus und gemütliche Abende im Park stehen bei Niko gerade auf der Agenda. Social Media hat für den ehemaligen Rosenkavalier dabei momentan keine Prio. „Möchte einfach mal alles so sacken lassen“, erklärte er kurz nach dem Liebes-Aus seine Inaktivität bei Instagram.

Im Video: Hier sprach das Ex-Paar noch über seine gemeinsamen Zukunftspläne

Niko Griesert und Michèle de Roos über Zukunftspläne

Niko Griesert und Michèle leben bereits getrennt

Kaum flimmerte im vergangenen Jahr die letzte Bachelor-Folge mit Niko über die Bildschirme, bestätigten er und Michèle, dass sie nach einem schon fast filmreifen Hin ud Her ein Paar sind. Kaum haben sie ihre Fans in dieses Geheimnis eingeweiht, sind sie auch schon in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Mittlerweile lebt dort nur noch der 31-Jährige – seine Ex ist nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung ausgezogen und hat mit ihren zwei Katzen und Hunde-Dame Callia eine Wohnung ganz in der Nähe bezogen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel