Trennung? "Let's Love"-Paar Jasmin und Marco entfolgen sich

Ist bei Jasmin und Marco alles wieder aus und vorbei? Bei Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe lernten die Blondine und der Bartträger sich kennen. Zwischen den beiden stimmte die Chemie direkt. Der anfängliche Funke wurde zu einem lodernden Liebesfeuer: Nach der Show gingen die zwei weiterhin gemeinsame Wege und wollten sogar zusammenziehen. Nun sorgen Fans sich aber um ihr Lieblingspaar: Sind Jasmin und Marco etwa getrennt?

Auf Instagram sind sich die einstigen Turteltauben entfolgt – auch alle gemeinsamen Pärchenbilder haben die zwei von ihren Profilen entfernt. Das schien auch den Followern der beiden aufgefallen zu sein, weshalb ein Abonnent von Marco sich unter einem Beitrag erkundigte, ob er und Jasmin sich getrennt hätten. Der Beau bestätigte die traurige Vermutung daraufhin: „Leider ja.“

Erst vor wenigen Wochen hatte das Paar im Promiflash-Interview verraten, dass es zusammenziehen möchte und auch schon gemeinsame Pläne schmiede: Jasmin und Marco wollten „gemeinsame TV-Projekte meistern und eine gemeinsame Zukunft aufbauen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel