Trennung bei „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer

Nach 2 Jahren Beziehung

Trennung bei „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer

Liebes-Aus beim „Bauer sucht Frau“-Paar! 2022 haben sie noch das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen, jetzt gehen Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennte Wege.

Antonia Hemmer: "Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck nicht stand"

Schon während der Ausstrahlung von „Das Sommerhaus der Stars“ gab es die ersten Trennungsgerüchte um Antonia und Patrick. Sucht sie auch der Sommerhaus-Fluch heim? Damals dementierten sie die Gerüchte. Doch genau diese Spekulationen und der öffentliche Druck scheinen jetzt mit ein Grund für das Beziehungs-Aus zu sein. Auf Instagram schreibt Antonia: „Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt. Durch die vielen Höhen und Tiefen, die unsere Beziehung begleiteten, hatten wir auch diesmal bis zuletzt die Hoffnung aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen.Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.“

Trotz aller Probleme sei ihnen die Entscheidung nicht leicht gefallen, wie Antonia weiter schreibt: „Die unvergesslichen großen und kleinen Erinnerungen an die gemeinsamen zwei Jahre erschwerten uns diesen Schritt. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem Weg begleitet und uns immer unterstützt haben.“

Antonia weinte im Sommerhaus regelmäßig bittere Tränen

Schon während ihrer Zeit im Sommerhaus kam es zwischen Antonia und Patrick immer wieder zu Streitigkeiten. Egal, ob mit einem Gebrauchtwagen-Vergleich oder einem vergeigten Einpark-Spiel – bei Antonia kullerten immer und immer wieder die Tränen. Trotz aller Unstimmigkeiten, wollte das Sommerhaus-Paar an seinem Liebesglück festhalten. Jetzt haben sie sich nach 2 Jahren Beziehung doch fürs Loslassen entschieden.

Antonia und Patricks Liebesgeschichte startete bei "Bauer sucht Frau"

Das Model und der Landwirt lernten sich 2020 bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Während sie das Format zunächst freiwillig verließ, funkte es nach den Dreharbeiten doch noch. Seitdem waren sie ein Paar und wollten sogar zusammenziehen. Hinter Antonia und Patrick liegen also schon einige Höhen und Tiefen, die sie auch gemeistert haben – bis jetzt.

Im Video: Zoff im Sommerhaus – Antonia weint wegen Patrick

Das Bauern-Beziehungsdrama geht in die dritte Runde

„Bauer sucht Frau“ und "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ anschauen

Die gesamte Kennenlern-Geschichte von Antonia und Patrick sowie vergangene Staffeln von „Bauer sucht Frau“ gibt’s auf RTL+. Dort stehen ebenfalls Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel