Traumhochzeit mit Promi-Auflauf! Wer ist TikTok-Star Lele Pons?

Paris Hilton war sogar Trauzeugin

Traumhochzeit mit Promi-Auflauf! Wer ist TikTok-Star Lele Pons?

Diese Traumhochzeit hatte es in sich! Vor wenigen Tagen gab Internet-Star Lele Pons (26) ihrem langjährigen Partner, Rapper Guaynaa (30), das Jawort. Bei der Trauung unter freiem Himmel brachte die Influencerin mit ihrem glamourösen Hochzeitskleid inklusive XXL-Schleppe alle zum Schwärmen. Zwischen Riesentorte und einer Menge „Bling Bling“ versteckte sich unter den Hochzeitsgästen der ein oder andere Mega-Star. Doch wer ist diese Lele Pons eigentlich?

Wer ist überhaupt Lele Pons?

Die 26-jährige Lele Pons begann ihre Karriere als Internet-Mega-Star 2013 auf der ehemaligen Videoplattform „Vine.“ Mit ihren Comedy-Kurzvideos konnte sich die US-Amerikanerin mit venezolanischen Wurzeln über die Jahre eine riesige Fangemeinde aufbauen. Heute hat sie sowohl auf Instagram als auch auf TikTok und YouTube mehre Millionen Anhänger gesammelt und gehört damit zu den Erfolgreichsten im Business. Seit 2018 widmet sich Lele zusätzlich ihrer Musikkarriere. Kein Wunder also, dass bei ihrer Hochzeit das „Who-is-who?“ auftauchte.

Lele Pons und ihr tropischer Traum in Weiß

An ihrem großen Tag lässt Lele auch ihre knapp 51,6 Millionen Instagram-Fans teilhaben. Auf der Plattform teilt sie eine Fotoreihe mit ihren Lieblingsmomenten. Mehrere Schnappschüsse zeigen, wie sie und Partner Guaynaa umgeben von Palmen und floraler Dekoration zum Altar schritten. Auf weiteren Fotos sind die beiden jeweils über beide Ohren strahlend mit ihren Liebsten zu sehen. Zu dem besonderen Anlass durfte natürlich auch die zehnstöckige Hochzeitstorte nicht fehlen.

Schaulauf der Promi-Damen – von Winnie Harlow bis Paris Hilton

Mittendrin im Geschehen: A-Promis wie Topmodel Winnie Harlow (28), Sängerin Anitta (29) und Hotelerbin Paris Hilton (42). Letztere gehörten sogar zu den Brautjungfern des TikTok-Superstars und strahlten zusammen mit fünf weiteren Damen in hellblauen Kleidern um die Wette. Zu einem Instagram-Schnappschuss mit der Braut schwärmt Paris: „Es war mir eine Ehre, an deinem besonderen Tag deine Brautjungfer zu sein. Herzlichen Glückwunsch Lele Pons und Guaynaa! Ich freue mich so für euch und habe es geliebt, eure Liebe zu feiern. Ich wünsche euch beiden ein glückliches Leben. Ich liebe dich so sehr Schwesterchen“

Lese-Tipp: Paris Hilton fühlte sich wegen Sex-Tape von Ex unter Druck gesetzt

Die Worte stimmen Lele emotional und sie antwortet: „Du bist wunderschön! Ich liebe dich so sehr Paris! Danke, dass du die große Schwester bist, die ich mir gewünscht hätte.“

Im Video: Autsch! Dieser Po-Klatscher von Lele Pons hinterlässt Spuren

Dieser Po-Klatscher von US-Star Lele Pons hinterlässt Spuren

Winnie Harlow: „Was für ein wunderschöner Tag voller Liebe“

Auch Model Winnie Harlow lässt es sich nicht nehmen und gratuliert ihrer frisch verheirateten Freundin nach den Feierlichkeiten auf Instagram: „Sie sind verheiratet. Herzlichen Glückwunsch Lele Pons und Guaynaa. Was für ein wunderschöner Tag voller Liebe.“ Dazu gibt es eine Reihe von Schnappschüssen und Clips, welche unter anderem Winnie und Lele eng umschlungen bei der Hochzeitsfeier zeigen. Ganz nach dem Motto „Mehr ist mehr“ trägt die Braut zu diesem Zeitpunkt bereits das dritte Kleid des Abends. Winnie wird im funkelnden „Hauch von Nichts“ zum Hingucker. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel