„Toxisch“ und „schmerzhaft“: Lola Weippert packt über Ex-Beziehungen aus

Liebestheorie

„Toxisch“ und „schmerzhaft“: Lola Weippert packt über Ex-Beziehungen aus

Lola Weippert (26) teilt gerne ihre Gedanken mit ihren Instagram-Followern. In einer neuen Story kam sie auf eine Theorie zum Liebesleben zu sprechen – und sprach dabei auch über ihre eigenen vergangenen Erfahrungen. Da waren nicht nur schöne dabei.

Aller guten Dinge sind drei

TV-Moderatorin und Influencerin Lola Weippert lässt ihre über 500.000 Follower auf Instagram sehr aktiv an ihrem Leben teilhaben. Aktuell steht bei der neuerdings blonden Schönheit besonders ihre Beziehung mit Profi-Surfer Eric Plancon im Mittelpunkt. Die beiden haben sich vor acht Monaten in Kapstadt kennengelernt und sind seitdem ein Paar. An die Öffentlichkeit ging Lola damit erst ein halbes Jahr später. Seitdem teilt sie fast täglich Videos und Fotos mit ihrem Schatz.

Am Sonntag (11. September) richtete sich Lola in ihrer Instagram-Story mit ein paar spirituell angehauchten Gedanken zur Liebe an ihre Fans – und gewährte dabei tiefe Einblicke in ihre vergangenen Erfahrungen, auch die negativen. Lola teilte die interessante Idee, dass sich jeder Mensch in seinem Leben drei Mal schwer verliebt. „Liebe Nummer eins kommt oft im jungen Alter, man gibt sich dafür komplett auf“, erklärte Lola, und fügte dann hinzu: „Das endete bei mir in einer sehr toxischen Beziehung, in der ich mich total verloren habe und kein Selbstwertgefühl mehr hatte.“

Brisante Details

„Die zweite Liebe war die sehr schmerzhafte mit Betrug und allem drum und dran“, fuhr Lola fort. Namen nannte sie in beiden Fällen keine.

„Nummer drei kommt, wenn man sie überhaupt nicht erwartet und nicht nach ihr sucht“, sagte die „Let’s Dance“-Teilnehmerin schließlich. Natürlich meinte sie Eric. „So war es bei mir in Kapstadt. Ich kam nach Kapstadt und habe gesagt: Ich will einfach nur Spaß und nichts Ernstes. Und dann, eine Woche später, wurde mir beim Knutschen das Handy geklaut und jetzt sind es acht Monate.“

Im Video: Lola Weippert und ihr Freund gehen Nacktbaden

Lola Weippert und ihr Freund gehen Nacktbaden

Lola und Eric sind ein Traumpaar

Wie happy die beiden sind, teilten sie uns erst vor ein paar Tagen mit einem herzergreifenden Instagram-Reel voller Highlights aus ihrem Alltag mit. Die „Temptation Island“-Moderatorin richtet sich immer wieder mit ernsten Themen an ihre Fans – da kennt sie keine Scheu. Zum Beispiel sprach Lola in der Vergangenheit offen über ihre Bewältigung von Traumata, ihren Kampf gegen Bodyshaming und den Umgang mit bösen Kommentaren in den Sozialen Netzwerken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel