Total verknutscht: Aurora Ramazzotti busselt im Fahrstuhl

Amore mio

Total verknutscht: Aurora Ramazzotti busselt im Fahrstuhl

Während bei Mama Michelle Hunziker (45) und ihrem heißen Flirt Giovanni Angiolini die Liebesluft schon wieder verpufft sein soll, können Aurora Ramazzotti (25) und Langzeit-Freund Goffredo Cerza die Finger beziehungsweise Lippen nicht voneinander lassen.

Tolle Aussicht

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-jährige Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti (58) nun dieses Knutsch-Selfie aus dem Fahrtstuhl. Aurora und Goffredo, die ihre Liebe 2017 offiziell gemacht haben, aber schon seit 2016 zusammen sind, urlauben aktuell auf Sizilien. Dort sind sie in einem noblen Hotel mit spektakulärer Hanglage in Taormina abgestiegen. Wenn die beiden nicht gerade mit Freunden auf einer Yacht unterwegs sind, genießen sie von dort die traumhafte Aussicht übers Meer.

"Free the Nipple"

Apropos Aussicht: Bei Instagram sendete Aurora Urlaubsgrüße nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet, um sich als Botschafterin für die „Free the Nipple“-Bewegung einzusetzen.

Nur "Töchterchen von"?

Aurora Ramazzotti rappt sich den Frust von der Seele

Für ihre Zweifler und die Hater im Netz hat Aurora kürzlich einen eigenen Rap verfasst. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel