Top oder Flop? Caro Robens hat ein XXL-Tattoo auf dem kompletten Handrücken

Hingucker

Top oder Flop? Caro Robens hat ein XXL-Tattoo auf dem kompletten Handrücken

Große Muskeln, zahlreiche Tattoos, flippige Frisuren: Caro Robens (44) ist für ihren außergewöhnlichen Look bekannt. Den hat sie nun erneut optimiert – und zwar mit einem ziemlich großen und ziemlich auffälligen Tattoo über ihrem gesamten Handrücken.

Caro Robens: "Es war Liebe auf den ersten Blick"

„So, nun ist gleich meine Hand fällig. Bin schon mega gespannt auf das Ergebnis“, schreibt Caro Robens zu ihrem Besuch bei einem Tätowierer in Palma auf Mallorca. Für das perfekte Motiv machte sie auf Instagram eine Umfrage – entschied sich allerdings kurzfristig wieder um. „Es ist keiner der Vorschläge aus der Umfrage geworden“, sagt sie der Mallorca Zeitung (MZ). Aber: „Ein Follower schlug mir das Motiv vor, und es war Liebe auf den ersten Blick.“

Das Motiv: eine Medusa, also eine Frau mit Schlangen als Haaren. Warum? „Ich finde Medusen einfach klasse und schön anzuschauen“, erklärt Caro. Macht ja dann Sinn!

Lese-Tipp: So anders sahen Caro und Andreas Robens vor 10 Jahren aus

Für die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ist es mittlerweile das… ja, wievielte Tattoo eigentlich? Weiß sie nicht! „ Po, Waden, Rumpf, Beine – ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“, sagt sie. Eine Körperverzierung ist allerdings eine ganz besondere: das Hochzeits-Tattoo, welches sie sich sogar mit der gleichen Nadel haben stechen lassen. Was dahinter steckt, verraten sie im Video:

Caro und Andreas teilen sich die selbe Tattoo-Nadel

Ihre Leidenschaft für Tattoos erklärt Caro der Mallorca Zeitung folgendermaßen: „Auch Tattoos haben mir immer gefallen. Hat man erstmal eines, hat man bald auch mehrere Tattoos. Und Geschmäcker verändern sich. Was mir vor 20 Jahren gefallen hat, hat mir dann vor 10 Jahren nicht mehr gefallen. Was mir vor 10 Jahren gefallen hat, gefällt mir halt eben jetzt nicht mehr.“

Hoffen wir, dass ihr die Medusa auf ihrem Handrücken etwas länger gefällt. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel