Toni Garrn posiert mit nackter Babykugel auf Cover

Im März machte Toni Garrn ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt posiert das Supermodel mit Babybauch auf dem Cover der deutschen “Vogue”. Für die 28-Jährige sei das eine ganz besondere Erfahrung gewesen. 

Es sei neu für sie gewesen, “den Bauch rauszustrecken statt vorteilhafte Posen einzunehmen”, sagte sie zu der Ausgabe mit dem Titel “Vorfreude”. “Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders.” 

“Das wird die beste Zeit meines Lebens” 

Sie könne es “kaum erwarten, dass das Baby endlich da ist. Das wird die beste Zeit meines Lebens.” Garrn ist nicht “nur” Model, sondern spielte bereits in diversen internationalen Filmproduktionen mit. 2018 sahen Zuschauer sie in “Head Full of Honey”, dem englischsprachigen Remake zu Til Schweigers “Honig im Kopf”. Ein Jahr später übernahm sie eine Rolle in “Spider-Man: Far From Home” oder “Berlin, I Love You”. Außerdem wirkte sie in der Serie “You Are Wanted” an der Seite von Matthias Schweighöfer mit.  

Ihre Schwangerschaft verkündete Toni Garrn vor zwei Monaten. Da hatte sie ein Video gepostet und schrieb dazu: “Ich habe dieses Geheimnis gut sechs Monate gehütet, nun kann ich meine größten Nachrichten endlich mit euch teilen. Lasst die Reise beginnen.” Damit bestätigte sie Gerüchte, die bereits um eine mögliche Schwangerschaft kursierten.

  • Emotionale Botschaft: Model Toni Garrn bestätigt Schwangerschaft mit Video
  • Klums Kandidatinnen-Chaos : Heidis Models versagen total
  • Lügt die Ex von Johnny Depp?: Polizei ermittelt wegen Meineids

Vater des Kindes ist der britische Schauspieler Alex Pettyfer. Im vergangenen Oktober hatten die beiden geheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel