Toni Garrn: Lässt sie sich in Cannes von Ex Leonardo DiCaprio trösten

Ihre Trennung überraschte: Nach drei Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter gaben Toni Garrn, 30, und Alex Pettyfer, 33, im April ihr Liebesaus bekannt. Noch genau vor einem Jahr hatte das Paar gemeinsam in Cannes auf dem roten Teppich posiert – Arm in Arm. Heute lässt sich das Model von Freunden wie Jon Kortajarena, 38, bei den Filmfestspielen in Frankreich unterstützen. Trost soll sie vor allem aber auch bei Ex-Freund Leonardo DiCaprio, 48.

Toni Garrn läuft Leonardo DiCaprio „fast täglich in die Arme“

"Die beiden sind sich fast täglich in Cannes in die Arme gelaufen, zum Beispiel beim 'Red Sea Festival' oder auf der After-Premieren-Party von Leos Film 'Killers Of The Flower Moon' von Martin Scorsese", berichtet ein Insider gegenüber "Bild" und fügt vielsagend hinzu: "Sie wurden dabei beobachtet, wie sie lange miteinander tuschelten." 

Liebescomeback nicht ausgeschlossen?

Ein Liebescomeback sei demnach nicht unmöglich, heißt es weiter, die Chemie zwischen dem Hollywoodstar und der Deutschen sei genau so wie 2013, als sie sich am selben Ort ineinander verliebten. Was dran ist an den Gerüchten, wissen wohl nur die beiden selbst. Eines steht jedoch fest: Toni entspräche mit ihren 30 Jahren schon fast nicht mehr dem Beuteschema des "The Wolf of Wallstreet"-Stars, immerhin datet der bekanntermaßen mit Vorliebe Models in den Zwanzigern. 

Toni und Leo waren ab 2013 für rund zwei Jahre ein paar. Damals war die gebürtige Hamburgerin Anfang 20. "Ich war sehr jung, aber es war eine tolle Beziehung", hatte sie Jahre später im "OMR"-Podcast über ihre Liebe zu dem Schauspieler gesagt. Mit Schauspieler Alex Pettyfer verlobte sie sich im Dezember 2019, ein Jahr später folgte die Hochzeit. Im Juli wurden die beiden Eltern der kleinen Luca. Deren Wohl steht auch nach der Trennung an erster Stelle für den Briten und die Hamburgerin. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel