Tommi Schmitt: Diese schöne Influencerin ist seine Freundin | InTouch

Er ist der Star am Podcast-Himmel, sie eine der erfolgreichsten deutschen Mode-Influencerinnen. Die Rede ist von Tommi Schmitt und Caro Daur! Sind die beiden Internet-Stars privat ein Liebespaar? Lange brodelte die Gerüchteküche, nun liefern die beiden verdächtige Indizien für eine Beziehung. Hier erfahrt ihr, warum längst klar ist, dass Caro Daur Tommi Schmitts Freundin ist!

  • Tommi Schmitt: Trennung von Freundin Selina
  • Darum ist Caro Daur die Freundin von Tommi Schmitt
  • Tommi Schmitt & Caro Daur: Knutschend in Hamburg

Mit seinem Podcast „Gemischtes Hack“ erobert Tommi Schmitt seit 2017 die Herzen der Szene. Mit viel Witz und Charme wickelt er die Zuhörerinnen gemeinsam mit seinem Kollegen Felix Lobrecht um den Finger. In den spannenden Dialogen gibt der redselige Comedy-Autor immer wieder intime Details aus seiner Vergangenheit preis, nur das Thema Liebe wird meist ausgeklammert. Doch seit einigen Monaten bringt Tommi Schmitt die Gerüchteküche um eine feste Freundin an seiner Seite immer wieder zum Brodeln. Die Rede ist von keiner geringeren als Influencerin Caro Daur!

Tommi Schmitt: Trennung von Freundin Selina

Als Tommi Schmitt 2017 mit „Gemischtes Hack“ über Nacht die Podcast-Charts erklomm, brachte der süße Detmolder schnell die weiblichen Gemüter zum Überkochen. Dank seiner sympathischen und humorvollen Art waren nicht wenige Zuhörerinnen schockverliebt. Leider stellte sich schnell heraus, dass der Podcast-Newcomer bereits seit geraumer Zeit in einer festen Beziehung lebt. Auf Instagram teilte Tommi Schmitt immer wieder süße Pärchen-Momente mit seiner Freundin Selina. Die ist nun allerdings Geschichte! Scheinbar hat sich das Paar getrennt, denn alle gemeinsamen Fotos sind von heut auf morgen von Instagram verschwunden und auch im Podcast wurde seine Freundin nicht mehr erwähnt. Seither tingelt Tommi Schmitt scheinbar als glücklicher Single durchs Leben. Oder etwa doch nicht?

Für Fitness-Influencerin Pamela Reif ist 2020 jetzt schon ein goldenes Jahr. Im April des Jahres knackte sie auf Instagram die Fünf-Millionen-Marke. Damit steigert der blonde Social-Media-Star nicht nur seine Reichweite, sondern auch sein Vermögen. Auf wie viel Millionen thront Pamela Reif mittlerweile wirklich?

Darum ist Caro Daur die Freundin von Tommi Schmitt

Wer sich jetzt Hoffnung gemacht hat, das Herz des süßen Podcasters zu erobern, den müssen wir nun leider enttäuschen. Seinen Liebeskummer hat Tommi Schmitt längst überwunden. Statt ins Kissen zu weinen, flirtet er seit geraumer Zeit munter mit Influencerin Caroline Daur. Anfangs hielten die Hamburger Fashionista und der redselige Detmolder ihre Beziehung zueinander strenggeheim. Mittlerweile häufen sich jedoch die verräterischen Anzeichen im Netz, dass Caro Daur Tommi Schmitts Freundin ist. Immer wieder ähneln sich ihre Storys auf Instagram und geben Details, wie einen Jackenärmel des jeweils anderen preis. Spätestens seit der Podcaster in einer Story von Caro Daur im Hintergrund durchs Bild huschte, ist klar was Sache ist. Manchmal sprechen Bilder halt mehr als tausend Worte!

Tommi Schmitt & Caro Daur: Knutschend in Hamburg

Während Tommi Schmitt in Köln ein Zuhause gefunden hat, ist Caro Daur in Hamburg heimisch. Umso auffälliger, dass der gebürtige Nordrhein-Westfale zuletzt immer häufiger in der Hansestadt zu Gast war. Laut der App „Jodel“ wurden die beiden Internet-Stars wiederholt bei romantischen Spaziergängen und wilden Knutschereien beobachtet.

Während Caro Daur und Tommi Schmitt ihr Liebes-Versteckspiel auf die Spitze treiben, reagieren ihre Follower im Netz zusehends genervter. Unter ihren Bildern auf Instagram häufen sich Kommentare wie: „Ich hoffe du machst das bald offiziell mit Caro damit die Anspielungen und Zweideutigkeiten hier ein Ende nehmen“, und „Mein Gott es reicht so langsam.“ Wird wohl langsam wirklich Zeit, dass Tommi Schmitt und Caro Daur ihr süßes Liebesgeheimnis endlich mit der ganzen Welt teilen…

Caro Daur gehört längst zu den erfolgreichsten deutschen Influencern. Hier erfahrt ihr, was ihr Konto mittlerweile hergibt:

  • Pamela Reif: Mit diesen Tricks bringt sie ihre Haare zum Glänzen
  • Mike Singer: Er lüftet das Geheimnis um seine Freundin
  • Caro Daur: So schminkt ihr den perfekten Kussmund!
  • Luke Mockridge: Wer ist die Freundin des frechen Comedians?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel