Tom Parkers († 33) Sohn wird 2: Schwerer Tag für Witwe Kelsey Parker

„Morgen wird es darum gehen, unseren Jungen zu feiern, aber im Moment fühlt es sich schwer an“

Tom Parkers († 33) Sohn wird 2: Schwerer Tag für Witwe Kelsey Parker

Im April 2022 starb „The Wanted“-Sänger Tom Parker mit nur 33 Jahren an Krebs. 2020 war bei ihm ein aggressiver Hirntumor diagnostiziert worden. Der Musiker hinterließ seine Frau Kelsey und zwei kleine Kinder, Aurelia und Bodhi. Zum Geburtstag ihres Sohnes schreibt Kelsey in Gedenken an Tom rührende Zeilen bei Instagram.

Kelsey Parker hält Erinnerungen an Tom lebendig

„Morgen ist der Geburtstag unseres kleinen Mannes, eine weiteres erstes Mal, das ohne Tom statfindet“, schreibt Kelsey am 20. Oktober zu einer Video-Collage, die Tom mit seinem Sohn zeigt. Es sei heute besonders schwer für sie gewesen, über die vergangenen zwei Jahre und alles, was passiert ist, nachzudenken, gesteht sie. „Meine Kinder sind der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe und positiv bleibe. Aber an manchen Tagen bin ich so traurig wegen ihnen und darüber, was sie verpassen werden, weil ihr Vater nicht hier ist. Morgen wird es darum gehen, unseren Jungen zu feiern, aber im Moment fühlt es sich schwer an.“

„Als Tom noch da war, haben wir so viele Erinnerungen geschaffen, wie wir nur konnten. Diese werden wir immer haben.“ Sie werde ihre Kinder immer daran erinnern, wie sehr ihr Papa sie geliebt hat, so Kelsey.

Im Video: Trauer um "The Wanted"-Star Tom Parker

„The Wanted“-Sänger Tom Parker an Hirntumor gestorben

Toms Tochter Aurelia dachte, Papa ist auf Tour und kommt wieder

Im Juni 2022 hatte Kelsey in der britischen TV-Sendung „Lorraine“ darüber gesprochen, wie sehr ihre damals zweijährige Tochter Aurelia unter dem Verlust von Tom leidet: „Sie versteht nicht, dass er nicht zurückkommt“. Sie denkt, dass ihr Papa auf Tournee ist. Kelsey versuche ihr zu erklären, dass Tom nicht mehr zurückkehrt, doch Aurelia falle es schwer, das zu realisieren. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel