Tom Kaulitz: "Meine Frau und ich gucken wahnsinnig gerne 'Die Bergretter'“

  • In der aktuellen Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ berichten Bill und Tom Kaulitz von der Jubiläumsparty zum ersten Geburtstag ihres Podcasts.
  • Wie Bill berichtet, war es eine „skandalöse, feuchtfröhliche Geburtstagssause“.
  • Außerdem verrät Tom, welche deutsche Serie er und seine Ehefrau Heidi Klum gerne im Fernsehen gucken.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit nunmehr einem Jahr berichten Bill und Tom Kaulitz in ihrem wöchentlichen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ von den Ereignissen der Woche und aus ihrem Leben. Anlässlich dieses Jubiläums feierten die Musiker kürzlich in Berlin eine große Geburtstagsparty, von der die Zwillinge in der aktuellen Podcast-Folge berichten. In typischer „Kaulitz Hills“-Manier gibt es in der Episode außerdem wieder jede Menge Sticheleien zwischen den Brüdern sowie Aktuelles aus dem Leben der beiden.

Ehe die Brüder aber von der Jubiläumsparty in Berlin erzählen, verrät Tom den Hörerinnen und Hörern ein Detail aus seinem Privatleben. Denn immer, wenn er in Deutschland ist, guckt er gerne die TV-Serie „Notruf Hafenkante“, erzählt er. Auch während der Podcast-Aufnahme läuft die Vorabendserie im Hintergrund im Fernsehen.

Auf Heimatbesuch: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Dinner mit "Omi" Erna

Und mit einem weiteren Detail bezüglich seiner Serienvorlieben hält der 33-Jährige nicht hinter dem Berg, auch wenn er vermutet, dass sich „die meisten Leute vermutlich schlapp lachen“ werden. „Meine Frau und ich gucken wahnsinnig gerne ‚Die Bergretter“, erzählt der Musiker, der seit drei Jahren mit Topmodel Heidi Klum verheiratet ist. „Das ist eine richtig gut gemachte ZDF-Serie“, betont er und bezeichnet die Produktion, als richtige „Feelgood“-Serie.

Lesen Sie auch:

  • Besuch in der alten Heimat: Heidi Klum und Tom Kaulitz treffen sich zum Dinner mit „Omi“ Erna

Es war eine „skandalöse, feuchtfröhliche Geburtstagssause“

Feelgood-Erlebnisse hatten die Brüder offenbar auch auf der Jubiläumsparty, die von Streaming-Anbieter Spotify anlässlich des ersten Geburtstags ihres Podcasts „Kaulitz Hills“ in der vergangenen Woche in Berlin veranstaltet wurde. Bill kommt aus dem Schwärmen kaum heraus und beschriebt das Event als „skandalöse, feuchtfröhliche Geburtstagssause“. Auch für die Gäste hat er nur gute Worte übrig: „Ein paar waren so schlau und haben die Fashion Week abgesagt“ und spielt damit augenzwinkernd auf die Berlin Fashion Week an, die zeitgleich in der Hauptstadt stattfand. Gefeiert hat der Tokio-Hotel-Sänger an diesem Abend übrigens bis in die frühen Morgenstunden, während er seinen Bruder spaßig als „Party Pooper“ bezeichnet. Dieser hat das Event nämlich „schon“ gegen zwei Uhr in der Nacht verlassen. Entsprechend fröhlich und dankbar zieht Bill sein Fazit: „Das ist ne Party, an die werde ich mich immer erinnern.“

Wie in jeder Folge von „Kaulitz Hills“ werfen Bill und Tom in der Rubrik „Kaulitz Kolumna“ auch einen Blick auf die Schlagzeilen, die von Zeitungen in der vergangenen Woche über sie veröffentlicht wurden. Die Freude ist diesmal groß, denn die Brüder freuen sich über gute Headlines. Vor allem Bill ist positiv überrascht, denn nach einem Überraschungsauftritt von ihm mit der Band Kraftklub auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg gibt es positive Kritik in den Medien. Umso mehr freuen ihn Schlagzeilen wie „Kraftklub und Kaulitz legen Reeperbahn lahm“.

Leni Klum, Kaia Gerber und Co.: So viel verdienen die Supermodel-Töchter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel