Tom Felton: Zusammenbruch bei Golfturnier

Bei einem Promi-Golfturnier in Wisconsin brach Tom Felton vor den Augen der Zuschauer und der Fotografen aus bislang unerklärlichen Gründen zusammen. Der Schauspieler befindet sich nun in einem Krankenhaus.

Tom Felton: Der Schauspieler brach bei einem Golfturnier zusammen. (Quelle: Andrew Redington/Getty Images)

Angaben zur Ursache oder dem gesundheitlichen Zustand des für die Rolle des Harry-Potter-Widersachers Draco Malfoy bekannten Schauspielers machten die Veranstalter nicht. Der 34-Jährige war jedoch bei Bewusstsein, als er auf einem Wagen abtransportiert wurde. Einen Tag zuvor hatte der Mime seinen 34. Geburtstag gefeiert.

Tom Felton: Der Schauspieler war bei Bewusstsein. (Quelle: Richard Heathcote/Getty Images)

Tom Felton war bei dem Turnier an der Seite des finnischen NHL-Eishockeyspielers Teemu Selanne gegen zwei US-Olympiasieger, den ehemaligen Eishockeyspieler Mike Eurzione und den ehemaligen Eiskunstläufer Dan Jansen, angetreten. Das Match fand am Vorabend des berühmten Ryder Cups auf dem Golfplatz Whistling Straits im US-Bundesstaat Wisconsin statt. Bei dem Turnier treten die besten Golfer Europas und der USA gegeneinander an.

  • Gar nicht mehr böse: So sieht “Harry Potter“-Fiesling Draco Malfoy heute aus
  • Der Hype geht weiter: Quiz: 20 Jahre Harry Potter
  • 15 Jahre nach „Harry Potter“-Film : So sieht Hermines große Liebe heute aus

Berühmt wurde Tom Felton mit dem ersten Teil der „Harry Potter“-Reihe. Als der Brite die Rolle des Bösewichts übernahm, war der Schauspieler gerade einmal 13 Jahre alt. Aus mehr als 20 Jahre später steht Tom Felton noch immer für diverse Filme vor der Kamera. So war er zum Beispiel 2010 in „Männertrip“ an der Seite von Jonah Hill und Russell Brand zu sehen. Außerdem bekam er eine Rolle in „Planet der Affen: Prevolution“. 2016 spielte er in dem britischen Drama „A United Kingdom“ neben Rosamund Pike.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel