Tochter von Madonna zeigt sich in Dessous von Rihanna

Wie ihre Mutter zeigt sich auch Lourdes auf Instagram vor allem leicht bekleidet. Nun begeisterte die 24-Jährige ihre Fans mit neuen Fotos nur in Unterwäsche – und die stammt von keiner Geringeren als Popstar Rihanna.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss trägt sie gleich noch weniger Stoff. Die 24-Jährige präsentiert ihren Anhängern die neue Dessous-Kollektion von Rihanna. In einem blauen Lack-BH und einem passenden Höschen posiert sie für die Kamera. Dazu kombiniert Lourdes Latexstrümpfe im gleichen Farbton. Große Creolen, auffällige Ketten und Armbänder runden den Look ab.

Aufgenommen wurden die Fotos im Rahmen von Rihannas Laufstegshow, die am 24. September auf Amazon Prime ausgestrahlt wird. 2018 brachte die Sängerin zum ersten Mal Savage x Fenty auf den Markt. Im selben Jahr feierte auch Lourdes ihr Laufstegdebüt. Vor drei Jahren lief die Tochter von Madonna bei der New Yorker Fashion Week mit.

Das erste Mal als Model arbeitete sie 2016 – für Stella McCartney. „Sie ist eine freie, inspirierende und freigeistige junge Frau. Obwohl sie im Rampenlicht geboren wurde, ist sie mit beiden Füßen fest auf dem Boden geblieben“, sagte die Designerin damals. Darauf folgten immer mehr Modeljobs. So posierte sie zum Beispiel für eine Dessouskampagne für Juicy Couture, arbeitete mit Designern wie Jean Paul Gaultier oder Marc Jacobs zusammen.

  • Viel Haut bei den MTV VMAs: Megan Fox kommt im durchsichtigen Kleid
  • Madonna unterstützt Britney Spears: “Gebt dieser Frau ihr Leben zurück“
  • „Selbstbewusstsein ist alles“: Madonnas Sohn sorgt im Kleid für Aufsehen

Lourdes ist die älteste Tochter von Madonna. Vater des Mädchens ist ihr ehemaliger Personal Trainer Carlos Leon. Zudem hat die Sängerin noch ein weiteres leibliches Kind, den heute 21 Jahre alten Rocco. David, Stelle, Estere und Mercy wurden von Madonna adoptiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel