Tochter Snow viel zu lange ohne Mama Yeliz Koc? Jetzt wehrt sich die Alleinerziehende

Vorwürfe wegen TV-Projekten

Tochter Snow viel zu lange ohne Mama Yeliz Koc? Jetzt wehrt sich die Alleinerziehende

Tochter Snow zu oft ohne Mama Yeliz?

„Sagt nicht das Jugendamt irgendwann mal was, wenn sie ihr Baby ständig wochenlang ohne Mama lässt?“ Es sind Kommentare, wie diese, die Yeliz Koc dazu bewogen haben, die Fakten auf den Tisch zu legen. Wie oft hat sie ihr Töchterchen Snow Elanie (1), die aus aus der ehemaligen Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht stammt, im vergangenen Jahr tatsächlich für Dreharbeiten zurück gelassen? Yeliz zieht jetzt bei Instagram Bilanz.

Das sagt Yeliz zu den ständigen Rabenmutter-Vorwürfen

Yeliz Koc war 2022 viel unterwegs. Zwölf Tage in Thailand für „Kampf der Realiytstars (hier auf RTL+) und fast drei Wochen für die Datingshow, die gerade auf RTL+ (jetzt streamen) gestartet ist, auf Mallorca. Tage, an denen sie nicht bei ihrer kleinen Tochter Snow sein kann. Und genau dafür erntet sie gerade heftige Kritik.

Deshalb richtet sie ihr Wort an andere Mütter: „Alle, die ihre Kinder in den Kindergarten stecken, sind richtig schlechte Mütter. Ja, ihr solltet Euch schämen, dass ihr eure Kinder in den Kindergarten steckt, um Geld zu verdienen.“ Die Ironie in Yeliz Stimme ist dabei deutlich zu hören. Die alleinerziehende Mutter möchte mit diesem Statement nämlich eigentlich nur aufzeigen, dass sie genug Zeit mit ihrer Tochter verbringt. Und das sei im Schnitt sogar viel mehr, als Mütter, die ihre Kleinen in eine Kindertagesstätte bringen müssen. Wie genau sie zu dieser Schlussfolgerung kommt, sehen wir oben im Video.

Im Video: So funktioniert "Make Love, Fake Love"

Yeliz Koc: "Es ist halt was komplett Neues!"


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel