Tochter Lou träumt davon Popstar zu werden – das hält Mama Heidi Klum von der Idee

  • Mit gerade einmal zwölf Jahren weiß Lou Sulola Samuel schon, was sie einmal beruflich machen möchte.
  • Sie träumt von einer Karriere als Popstar.
  • Das hält Mutter Heidi Klum von der Idee.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum hat gemeinsam mit Tochter Leni die „About You“-Modeschau in Mailand besucht. Im Interview mit RTL sprachen die beiden nicht nur über die Modelkarriere von Leni, sondern auch über die Berufswünsche ihrer Halbgeschwister. „Lou möchte jetzt gerne Popstar werden. Ja, sie würde jetzt gern Sängerin werden“, verriet Mama Heidi.

Falls die 12-Jährige es später tatsächlich ihrem Vater Seal nachmachen möchte, würde sie sie auf jeden Fall unterstützen. „Jeder soll das machen, was er machen möchte“, sagte sie und fügte hinzu: „Wenn die Kinder glücklich sind, sind auch die Eltern glücklich.“

Leni Klum ist vor Kurzem ausgezogen

Für ihr berufliches Glück ist Leni Klum vor wenigen Wochen von Los Angeles nach New York gezogen. Dort besucht das Nachwuchsmodel das College. Nach anfänglichen Sorgen geht ihre Mutter mittlerweile gelassen mit der räumlichen Trennung um. „Das Gute ist, Leni kennt New York. Wir haben viele Jahre in New York gelebt. […] Deswegen ist das nicht so eine Großstadt, wo man sich nicht auskennt“, erzählte sie RTL. Zudem würden Mutter und Tochter in regelmäßigem telefonischen Kontakt stehen.

Wohin es die Kinder Henry, Johan und Lou einmal verschlagen wird, wird sich zeigen. Noch wohnen sie bei Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz in Los Angeles. Sie stammen alle aus Klums früherer Ehe mit Musiker Seal. Tochter Leni ging aus einer Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervor.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Leni Klum sammelt erste Erfahrung auf der New Yorker Fashion Week

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel