Tina Ruland: Jetzt rückt sie mit der ganzen Wahrheit raus! | InTouch

Jetzt ist es raus! Tina Ruland wendet sich nun mit einer ehrlichen Beichte an ihre Fans…

Tina Ruland steht in den Startlöchern fürs „Dschungelcamp“! Wie die Power-Frau nun verrät, kann sie es kaum erwarten, die Krone zu ergattern. Doch wie kam es dazu, dass Tina an dem Format teilnimmt? In einer ehrlichen Beichte lässt sie nun die Bombe platzen…

Auch interessant

  • Jana Ina Zarrella: Es ist besiegelt! Sie geht zurück nach Brasilien

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

„Manta, Manta“ machte Tina Ruland in den 90ern über Nacht zur umschwärmten Sex-Ikone. Kein Wunder, dass der Playboy gleich dreimal anklopfte. Auch heute mit Mitte 50 braucht sich Tina Ruland nicht zu verstecken…

Tina Ruland packt über den Dschungel aus

Wie Tina nun offenbart, haben vor allem die finanziellen Aspekte für sie den ausschlaggebenden Grund ausgemacht, um an der ult-Show teilzunehmen. So berichtet sie gegenüber „RTL“: „Wir alle sitzen in einem Boot, wir alle müssen auch unseren Job bedienen. (…) Ich sage immer, ich liebe zwar meinen Beruf total, aber der ist auch dazu da, um Geld zu verdienen und dadurch freie Zeit mit meinen Kindern haben zu können. Das ist für mich das Allerwichtigste.“ Aber nicht nur die Gage hat Tina gelockt! Auch die Tatsache, dass Realityshows aktuell die TV-Welt bestimmen, hat Tina dazu beflügelt, um selber ein Teil davon zu werden. So ergänzt sie: „Es gibt gerade massenhaft Reality-Formate, und dann habe ich mir gesagt: ‚Okay, fein -wenn das Business sich so verändert hat, dann spiele ich jetzt halt auch in dieser Klasse mit!'“ Wie sich Tina wohl schlagen wird? Wir können gespannt sein…

Auch Daniela Katzenberger und ihr „Kater“ sorgen mit der „Dschungel“-Teilnahme von Lucas aktuell für mächtig Wirbel…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel