Tim Mälzer muss als TV-Ansager im lustigen Kostüm vor die Kamera

Bestrafung nach Henssler-Sieg

Tim Mälzer muss als TV-Ansager im lustigen Kostüm vor die Kamera

Die Sendung bekommt einen neuen Titel

Steffen Henssler und Tim Mälzer kochen in ihrem Lieferservice für unbekannte Bestellerinnen und Besteller. Allein auf der Grundlage von Hinweisen müssen die beiden Köche Speisen zaubern, die den Geschmack der Gäste bestmöglich treffen und diese dann persönlich ausliefern. Die Bekochten vergeben dann Sterne in verschiedenen Kategorien. Zurück im Lieferdienst steht dann die finale Bewertung von „Mälzer & Henssler liefern ab!“ an. Dieses Mal gehen drei Runden an Steffen und nur eine Challenge kann Tim gewinnen. Den Gesamtsieg hat also an Starkoch Steffen Henssler im Sack. „Sehr schön. Ich bin sehr zufrieden“, strahlt Steffen übers ganze Gesicht. Und als wenn das nicht schon genug Schmach für Tim Mälzer wäre, erklärt ihm Steffen Henssler: „Du musst jetzt den Abgesang auf diese Sendung machen. Das sollte dir heute sehr leicht fallen“, frotzelt Steffen.

Mälzer, der als TV-Ansager, wie in alten Zeiten die Sendung beschließen soll, muss sich dafür natürlich noch herrichten und ein wenig zur Mimi machen. Außerdem wurde die Sendung dafür tatsächlich umbenannt. Welchen Titel „Mälzer und Henssler liefern ab!“ aus gegebenem Anlass nun trägt und wie sich Tim als TV-Ansager schlägt, gibt’s im Video zu sehen (sma)

"Mälzer und Henssler liefern ab!" jederzeit auf RTL*

Sendung verpasst? Die komplette Folgen mit allen Challenges gibt es natürlich zu jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel