Tiffany Trumps erster Liebestanz mit ihrem Frischvermählten

Tiffany Trump (29) tanzt vor Freude! Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (76) hatte sich im Januar mit ihrem Partner, dem Milliardär Michael Boulos verlobt. Noch im selben Jahr gaben sie sich nun am 13. November ganz romantisch in einer märchenhaften Location unter freiem Himmel in Florida das „Ja-Wort“. Vor den Augen von über 500 Gästen legten die Liebenden jetzt einen bezaubernden Hochzeitstanz hin!

Wie Page Six berichtet, erfolgte der Eröffnungstanz des Brautpaares am Samstagabend zu einem Elvis Presley (✝42) Klassiker. Beim Walzer schienen Tiffany und ihr Michael anfangs noch etwas unsicher – der eine Fuß stolperte über den anderen. Doch dann hätten die Frischvermählten zügig einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und konnten den Moment, der nur ihnen gehörte, voll und ganz genießen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel